#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zu dünn!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zu dünn!!!!

    Hi!!!
    Ich bin 15 und habe ein problem!!!Was für ein wunder...aber ehrlich.
    Die meisten Leute versuchen abzunehmen aber ich hab genau das gegenteilige Problem. Ich bin einfach zu dünn und möchte meinen Körper aufbauen. Ich schaffe dies aber irgendwie nicht alleine.Irgendwie kann ich nicht viel essen!!ich denke mal das kann man aber irgendwie antrainieren.
    Also, bitte helft mir!!!

    Chris

    Ihr könnt mir auch mailen:
    [email protected]


  • RE: Zu dünn!!!!


    Mein Bruder-er trainiert einen Kampfsport-hat auch nie zugenommen.
    Er hat sich KREATIN besorg-eine 4 Wöchige Kur zum zunehmen-genaueres weiß ich auch nicht-also konsultier lieber einen Doc!
    Lg
    Petra

    Kommentar


    • RE:RE: Zu dünn!!!!


      hi petra !danke dass du geschrieben hast.ich weiß nur nicht ob ich das bringe zu nem doc zu gehen....trotzdem danke

      Kommentar


      • RE: Zu dünn!!!!


        Lieber Chris!
        Um Dir einen Rat zu geben was Du an Deiner Ernährung ändern kannst um zuzunehmen kann ich nicht unmittelbar beantworten. Vielleicht kannst Du mir mal 1 Tag auflisten was, wieviel und zu welchen Zeiten Du ißt. Schreib mir Deine Größe und Dein Gewicht dazu.
        Bis dann, viele Grüße.
        G. Walter-Friedrich (medicine-worldwide)

        Kommentar



        • RE: Zu dünn!!!!


          Liebe Frau Walter-Friedrich!
          Vielen Dank für ihre Antwort! Ich schreibe erst jetzt, weil ich übers Wochenende "anders" esse.Heute hab ich ihnen die folgende Liste erstellt:
          7.00h 1 Schüssel Schokos (Kellogs) mit Milch
          + 1 Glas Wasser (mit Kohlens.)
          10.45h 1 Brötchen mit Bierwurst
          14.00h 1 Teller Kartoffeln mit Kohlrabi und 1 Steaklet
          + 1Glas Orangensaft
          17.00h 4 Stücke Marmorkuchen
          + 1 Glas Orangensaft
          19.30h ca 3/4 Teller gebrat. Scheibenkartoffeln m. Ketchup und Majo.
          + 1 Glas Wasser mit Kohlens.
          22.15h 1 Joghurt (150g) mit Schokosträuseln

          Ich hoffe, dass ihnen diese Liste reicht. Weitere Angaben zu mir:
          Geb.: 29.04.86
          Gr.: 1,76 m
          Gew.: 52 kg

          Falls sie noch weitere Angaben benötigen, lassen sie es mich bitte wissen.
          Ich hoffe, dass sie mir helfen können, oder zumindest ein paar Tricks geben können.
          Ich erwarte mit Freude ihre Antwort und bedanke mich schonmal!!!

          Kommentar


          • RE: Zu dünn!!!!


            Lieber Chris!
            Sorry, daß es ein paar Tage gedauert hat, aber ich bin im Augenblick ziemlich stark eingebunden.
            Also von seiten Ihres Gewichtes wäre es tatsächlich gut etwas zuzunehmen (ca. auf 60 Kg).
            Für Ihre Größe und Ihr Alter benötigen Sie ca. 3000 Kcal/Tag.
            Ihr Tagesbeispiel enthält zwar diese Kalorien, d.h. aber, um zuzunehmen müßten Sie noch mehr drauflegen. Ansonsten können Sie Ihr Gewicht nur halten.
            Viele Mahlzeiten am Tag sind dabei wichtig, um immer wieder eine Insulinausschüttung aus der Bauchspeicheldrüse auszulösen. Dieses Hormon steuert nicht nur den Kohlenhydrathaushalt, sondern ist auch maßgeblich für den Einbau von Fett ins Fettgewebe beteiligt. Versuchen Sie deshalb noch etwas draufzulegen! Ausnahmlweise darf es bei Ihnen überall Vollfettstufe sein, ein Schuß Sahne hier und da, z.B. auch ins morgendliche Müsli.
            Zwischendurch auch mal ein Riegel Süßes usw.
            Eventuell sollten Sie zwischenzeitlich auch mal eine Zusatznahrung trinken aus der Apotheke oder Fa. Precon BCM. Infos unter www.precon. de.
            In Ihrem Tagesbeispiel sollten Sie auch an Vollkornprodukte und Obst denken.
            Falls Sie noch Fragen haben, melden Sie sich bitte wieder.
            Viele Grüße
            G. Walter-Friedrich (medicine-worldwide)

            Kommentar


            • RE: Zu dünn!!!!


              Der Speiseplan sieht mir auch etwas zu gesund aus.
              Da kann man ja nicht zunehmen: Schau doch mal was die Dicken so essen. Z.B. Cola, Bockwurst, Schokolade u.a. - so wird man dick! Wasser mag zwar gesund sein - aber null Kalorien. Schon die Kohlensäure dehnt bestimmt den Bauch etwas und man fühlt sich satt. Saft - vielleicht noch mit Zuckerersatz - so wird das nix.
              Ich denke aber mal ganz allg. (vorausgesetzt Du bist nicht krank) esse abwechslungreich - damit Dir nichts fehlt und bleib wie Du bist - dick werden ist leichter als umgekehrt. Wenn Du Zucker wegen der Zahngesundheit meidest so brate mit viel Fett und schmier die Stullen auch reichlich ein. Gut ist Schweineschmalz z.B.: Da kann man fast zukucken wie man dick wird. .-)

              Kommentar



              • RE: Zu dünn!!!!


                ich glaub mit fettigem essen hätte ich kein problem, aber schadet das nicht dem kolesterin-spiegel?

                Kommentar


                • RE: Zu dünn!!!!


                  Lieber Chris!
                  Ich denke über Cholesterin sollten Sie sich jetzt keine Gedanken machen. In erster Linie war Ihr Problem, daß Sie zunehmen möchten. Dies ist nur durch ein hochkalorisches Angebot möglich.
                  Sollten Sie Bedenken haben, dann machen Sie einfach 8 - 12 Wochen nach entsprechener Ernährungsumstellung mal eine Blutuntersuchung zur Ermittlung der Cholesterinwerte.
                  Übrigens betrifft mein Rat nicht Ihr ganzes Leben, sondern den Zeitraum, bis Sie ein bißchen zugenommen haben.
                  Viele Grüße
                  G. Walter-Friedrich (medicine-worldwide)

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X