ich weiß zur zeit nicht was ich machen soll. eigentlich bin ich ein fröhlicher mensch, aber doch hab ich starke depressionen und dass erst seit ein paar wochen. ich hab seit 2 jahren bulimie und verletze mich selbst. zur zeit aber esse ich normal. jedoch kratze ich mir die haut auf bis sie schrecklich brennt, dann schlage ich mir solange auf die hand bis sie grün und blau ist oder hau' mir den kopf gegen die wand.
ich seh in letzter zeit keinen sinn mehr im leben, ich bin verzweifelt - wie noch nie!
vor einer woche wollte ich mir die pulsadern aufschneiden. es blutete sehr, doch es hat nicht ganz gelangt, der mut hatte mich verlassen. auf materielles lege ich keinen wert mehr.
in therapeutischerbehandlung bin ich, aber es macht mich krank, ich bin zu schwach dafür, habe einfach keine kraft mehr.
meine freundin wurde vergewaltigt vor 1 jahr. ich kann das nicht vergessen. am tag habe ich angst vor den lehrern, den busfahrern, allen männlichen wesen. wenn mein vater mich auch nur berührt verspüre ich ekel und puren hass, obwohl er mir niemals etwas getan hat bzw. wird.
in der nacht verfolgen sie mich in den träumen. ich habe furchtbare angst die mich verrückt macht, mich in stücke zerreißt. ich will so nicht mehr hier sein, cih will das LEBENDIGES blut in meinen adern fließt. mein therapeut weiß von der vergew********nichts. ich kann es nicht sagen, weil er sich nur auf andere frühere geschehnisse konzentriert und alles damit etwas zu tun haben muss. aber ich errinnere mich daran nicht mehr.
kann mir bitte jemand helfen? ICH KANN NICHT MEHR!
liebe grüße hel (14j.)
Kommentar