genau so sind meien eltern auch drauf aber ab und zu glauben sie es mir das ich angeblich schon was gegessen hab stimmt natürlich ned aber nur so geht es mir gut sonst wenn ich was gegessen hab nehm ich halt afm usw bei mir war das auch so ich bin mit meiner klasse 3 tage weggefahrn ind en 3 tagen hab ich null gegessen dann sind meien mitschülerinnen zum lehrer gegangen der es dann auch wüsste und das schärfst war ich hatte abführmittel also afm dabei und die haben sie zu meinem lehrer geschlept so ungefähr ha ha wir haben jetzt den beweis das du magersüchtig bist ich weis sie haben es genauso wie meine eltern nur gut gemeint aber für mich war das schone in ziemlicher vertrauensbruch aber einige schüllerinnen haben sogar geweint weil sie sich solcher sorgen um mcih machen na als wir nach den 3 tagen wieder zuahsue angekommen sind wuste natürlich meine klassenleherin genau bescheid diese leherin hab ich auch in hauswirtschaft ich glaub sie wuste es in wirklichkeit shcon da ich mich da auch immer gedrückt hab vorm essen naja jedenfalls hat sie zu mri gesagt entweder ich sags meienn eltern oder sie färht zu mir nachhasue dann hab ich es halt übernommen ich hab ihnen einen brief geschrieben bevor ich ind ie schule musste meien freundinnen haben in der zwischenzeit einen termin bei einer terapeutin ausgemacht zu der sie mich ncoh am gleichen tag schlepten meien muter war total fertig hat sich die schuld gegeben usw jetzt zwingen sie mich jede woche zu der therapeutin zu gehn und jede woch ezu meinem hausarzt zumw iegen ich trink halt vorm wiegen im 3 liter wasser das die waage mehr anzeigt weil sonst wird mir das handy weggenommen oder sonst was was halt total wichtig f´ür mich ist und wenn es meine therapeutin auch mitbekäme werde ich sofort in eine klinik abtransportiert meiner therapeutin erzähl ich halt auch immer einen auf heile welt weil ich mein wenn ich es ihr sage wies in mir wirklich aussieht dann komm ich sofort in die klinik diese leute glauben hatl alles ich wieg jetzt 45 kg bei 162 in wirkilchkeit wieg ich 37 frag mich ned warum sie das ned merken ich bin halt jedenfalls froh das mir meine hosen wieder zu weit sind uswj ich denke zwar jeden tag dran das das sicherlich ned richtig ist aber anders fühle ich mich nicht mehr wohl....erzähl du mal genauers über dich würd mich freun
lg sandra
Kommentar