#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schüßlersalze(Kalium phosphoricum D6

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schüßlersalze(Kalium phosphoricum D6

    Hallo!


  • Nachtrag!!!


    Ich nehme seit kurzem Kalium. Hat jemand schon mit diesem Medikament erfahrung gemacht? Wenn ja welche?

    Gruß Maus

    Kommentar


    • RE: Nachtrag!!!


      Hallo,
      warum nimmst du Kalium?

      CMS

      Kommentar


      • RE: Nachtrag!!!


        HI!
        Weil ich schlecht schlafe, müde bin und draußen in der Abenddämmerung Schatten sehe...
        Meine Mom hat mir das gegeben.
        Guten Rutsch ins neue Jahr
        Maus

        Kommentar



        • Frage an dich


          Wie kommt deine Mutter auf Kalium,ist sie Heilpraktikerin?Ich meine bei der Homoöphatie kommt es ja auf die Dosis bzw. haargenau richtige Potenz an,wenns wirken soll.
          gruss franco

          Kommentar


          • RE: Frage an dich


            Hi!

            Des gibts bei uns in der Apotheke. Meine mom beschäftigt sich nur mit diesen Sachen, Heilpraktikerin ist sie nicht. Ich hab sie in Tablettenform und muss dreimal täglich 2 davon nehmen.

            Maus

            Kommentar


            • RE: Frage an dich


              Ob es das richtige Mittel ist, kann man nur feststellen, wenn man noch etwas mehr Infos hat, zum Beschwerdebild.
              Wenn sich Deiner Mum damit beschäftigt, ist das toll.
              Mit D6 Potenz kann man nicht viel falsch machen. Schlimmer wäre eine Hochpotenz so wie z. B. D100.
              D6 ist die gebräuchlichste Dosierung, um festzustellen, ob es sich um das richtige Mittel der Wahl handelt.
              Wenn es das richtige Mittel ist, hilft es Dir, wenn es das falsche Mittel ist, spürst Du keine Besserung.

              Gruss CMS

              Kommentar



              • RE: Frage an dich


                Hi!!

                Danke für die Erklärung. Ich glaube es hilft tatsächlich.
                Scheinst ja ein richtiger Experte zu sein.
                Mausi

                Kommentar


                • RE: Frage an dich


                  Hallo,

                  es freut mich, wenn ich Dir helfen konnte.

                  Gruss CMS

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X