#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie sieht eine Portion aus.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wie sieht eine Portion aus.

Hallo. Guten Tag.

• Re: Wie sieht eine Portion aus.

Ich glaube du veräppelst uns.
    Schreib einfach in deinem alten Thread weiter, neue bringen nichts.

Kommentar

Ich glaube du veräppelst uns.
      Schreib einfach in deinem alten Thread weiter, neue bringen nichts.
      Warum? Und wie geht das?

Kommentar

Einfach da schreiben wo du das andere Thema hast, du weißt wie das geht, du machst es doch dauernd, du musst nicht ständig ein neues Thema aufmachen das genauso ist wie die alten.

Kommentar

Einfach da schreiben wo du das andere Thema hast, du weißt wie das geht, du machst es doch dauernd, du musst nicht ständig ein neues Thema aufmachen das genauso ist wie die alten.
          Warum ? Erkläre es mir bitte ß

Kommentar

Jemand da?

Kommentar

Weil man mit den ganzen Threads komplett durcheinander kommt, das ist Trollen wenn man überall schreibt ohne dass es Sinn macht.
              Wende dich an reale Menschen.

Kommentar

Weil man mit den ganzen Threads komplett durcheinander kommt, das ist Trollen wenn man überall schreibt ohne dass es Sinn macht.
                Wende dich an reale Menschen.
                Und wie wenn ich nicht sprechen kann? Für mich ist das die einzige Möglichkeit mit Menschen Kontakt zu haben. Was ist ein tolli?

Kommentar

Dann kannst du trotzdem in einem Beitrag bleiben und du kommunizierst ja mit deinen Leuten, die haben dir hier ja wohl auch geholfen.
                  Wir können das nicht.

Ein Troll (du hast ja erkannt dass davon Trollen kommt, also wirst du das auch kennen), ist jemand der immer die gleichen Dinge im gesamten Forum postet ohne dass es Sinn macht und irgendwann nervt.
                  Irgendwann ignoriert man sie komplett, also bleib bei einem Thread, da es auch nur ein Thema ist.

Kommentar

Dann kannst du trotzdem in einem Beitrag bleiben und du kommunizierst ja mit deinen Leuten, die haben dir hier ja wohl auch geholfen.
                    Wir können das nicht.

Ein Troll (du hast ja erkannt dass davon Trollen kommt, also wirst du das auch kennen), ist jemand der immer die gleichen Dinge im gesamten Forum postet ohne dass es Sinn macht und irgendwann nervt.
                    Irgendwann ignoriert man sie komplett, also bleib bei einem Thread, da es auch nur ein Thema ist.
                    Verstehe nicht was das ist. Habe das in der Schule noch nie gehört.

Kommentar

Lädt...
                    X