#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Warum werden meine Fragen gelöscht und nicht beantwortet?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warum werden meine Fragen gelöscht und nicht beantwortet?

    Hallo. Guten Abend,.


  • Re: Warum werden meine Fragen gelöscht und nicht beantwortet?

    Hallo Flauschi,

    stimmt, ich hatte eine Frage gelöscht.

    Sie hatten am gleichen Tag drei verschiedene Beiträge zum Thema Ernähurng in unserem Forum eingestellt. Dabei hatten Sie ja bereits die Antwort erhalten, dass es sehr schwer ist in Anbetracht Ihrer speziellen Lebenssituation Tipps zu geben.

    Manchmal ist es sinnvoll in einem Beitrag mehr Hintergrundinformationen zu geben, damit man Fragen besser beantworten kann. Man muss sich einfach ein umfassenderes Bild machen können, was über den von mir gelöschten Beitrag nicht möglich gewesen wäre. Zudem ist es besser neue Fragen immer im gleichen Beitrag einzustellen, der Beitrag wird dann sowieso automatisch in der Forenansicht wieder nach oben geschoben und ist somit für andere User wieder schnell sichtbar.

    Viele Grüße

    Victoria



    Kommentar


    • Re: Warum werden meine Fragen gelöscht und nicht beantwortet?

      Es waren ganz verschiedene Fragen.

      Kommentar


      • Re: Warum werden meine Fragen gelöscht und nicht beantwortet?

        Hallo Flauschi,

        das stimmt.

        Wenn ich mich recht erinnere, wollten Sie wissen welches essen man auf einem Unterteller servieren kann, im Sinne einer verkleinerten Portion.

        Da wir jedoch nicht wissen, wie Sie leben, was Sie im Rahmen Ihrer Einschränkung Essen können und dürfen, kann man diese Frage eigentlich nicht über ein Forum beantworten.

        Viele Grüße

        Victoria

        Kommentar



        • Re: Warum werden meine Fragen gelöscht und nicht beantwortet?

          Und, prinzipiell kann man natürlich drauf machen, der Teller gibt nicht vor was man drauf legen muss und man kann sogar stapeln, sehr hoch, also hilft es auch nicht wenn einer schreibt Erbsen die den Boden bedecken und der nächste ein Stück einer sechsstöckigen Torte.

          Die Fragen machen einfach keinen Sinn für die Leser und vor allem für die Antworten, wenn sie klar weiß worauf du hinaus willst, die Hintergründe fehlen, was man auf einen Teller legen kann das wirst du selber auch gut genug wissen und auch was du damit bezwecken möchtest.

          Kommentar


          • Re: Warum werden meine Fragen gelöscht und nicht beantwortet?

            Und, prinzipiell kann man natürlich drauf machen, der Teller gibt nicht vor was man drauf legen muss und man kann sogar stapeln, sehr hoch, also hilft es auch nicht wenn einer schreibt Erbsen die den Boden bedecken und der nächste ein Stück einer sechsstöckigen Torte.

            Die Fragen machen einfach keinen Sinn für die Leser und vor allem für die Antworten, wenn sie klar weiß worauf du hinaus willst, die Hintergründe fehlen, was man auf einen Teller legen kann das wirst du selber auch gut genug wissen und auch was du damit bezwecken möchtest.
            Ich weiß es nicht.

            Kommentar


            • Re: Warum werden meine Fragen gelöscht und nicht beantwortet?

              Eben, wenn du es nicht weiß kann man auch nicht antworten, oder sich darüber austauschen.
              Du hattest ja Hilfe, warum jetzt nicht mehr?
              Diese Hilfe kann dich doch weiter unterstützen, oder nicht?

              Kommentar



              • Re: Warum werden meine Fragen gelöscht und nicht beantwortet?

                Eben, wenn du es nicht weiß kann man auch nicht antworten, oder sich darüber austauschen.
                Du hattest ja Hilfe, warum jetzt nicht mehr?
                Diese Hilfe kann dich doch weiter unterstützen, oder nicht?
                Es kann mir auch nicht jeder alles erklären.

                Kommentar


                • Re: Warum werden meine Fragen gelöscht und nicht beantwortet?

                  Wir dir aber noch weniger.

                  Kommentar


                  • Re: Warum werden meine Fragen gelöscht und nicht beantwortet?

                    Wir dir aber noch weniger.
                    Ich verstehe es einfach nicht. Auch nicht gut in leichter Sprache.

                    Kommentar



                    • Re: Warum werden meine Fragen gelöscht und nicht beantwortet?

                      Hier aber auch nicht, es bringt nichts zu versuchen das endlos zu erklären, wenn es zu nichts führt und man muss dazu auch viel mehr wissen über das Thema und dich, das kann nur eine Ernährungsberatung machen und die kann denen die dir helfen sagen was gut wäre und die können es dir dann kochen und einkaufen was gut für dich ist, denn das wirst du ja auch nicht selber machen.

                      Kommentar


                      • Re: Warum werden meine Fragen gelöscht und nicht beantwortet?

                        Hier aber auch nicht, es bringt nichts zu versuchen das endlos zu erklären, wenn es zu nichts führt und man muss dazu auch viel mehr wissen über das Thema und dich, das kann nur eine Ernährungsberatung machen und die kann denen die dir helfen sagen was gut wäre und die können es dir dann kochen und einkaufen was gut für dich ist, denn das wirst du ja auch nicht selber machen.
                        Als bei und ob das schmeckt?

                        Kommentar


                        • Re: Warum werden meine Fragen gelöscht und nicht beantwortet?


                          Als bei und ob das schmeckt?
                          Jemand da?

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X