#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sonnenblumenkerne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sonnenblumenkerne

    Liebes Forum Ich hab total Angst, weil ich eine Menge Sonnenblumenkerne ungeschält gegessen habe.
    ist das schädlich?? Mach mir voll Sorgen, dass das giftig ist und ich dadurch mal ernsthaft krank werde......
    Hoff es kann mir wer helfen!!!! Danke!!! Glg


  • Re: Sonnenblumenkerne

    Das Einzige was passieren kann, ist dass du Probleme mit der Verdauung bekommst, da die Schalen unverdaulich sind, sollte aber kein wirkliches Problem sein.

    Kommentar


    • Re: Sonnenblumenkerne

      Sehe ich auch so. Bin auf evtl Probleme bei der Verdauung musst du dir keine Sorgen machen

      Kommentar


      • Re: Sonnenblumenkerne

        Hab ich auch schon mal gemacht und ich lebe noch

        Kommentar



        • Re: Sonnenblumenkerne

          Russen essen die als ein Grundnahrungsmittel und manchmal auch mit Schale. Da passiert schon nichts

          Kommentar

          Lädt...
          X