danke!
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
abnehmen in 3 wochen!?
Einklappen
X
-
kreatives_chaos
abnehmen in 3 wochen!?
ich hab in 3 wochen einen ball und möchte bis dahin noch einiges abnehmen. ich bin 1,67m groß und wiege etwa 56kg. ich hab schon etliche crash-diäten versucht, der jojoeffekt war aber immer der selbe... dann hab ich versucht auf süßigkeiten usw zu verzichten , was aber in einem dicken heißhungeranfall endete... zu sport hab ich nicht sehr viel zeit, gibt es trotzdem kleine tips, wie man abnehmen kann?? ich werde, wenn ich das gewicht nich zum ball schaffen könnte, danach auch noch weitermachen, würde aber gerne ein bisschen bis zum ball runterhaben.
danke!Stichworte: -
-
-
Hasi2003
RE: abnehmen in 3 wochen!?
Wieso willst du denn abnehmen? 56 kg ist bei einer Körpergröße von 1,67m vollkommen ok!
-
Jens19
Ohne Sport und Ernährungsumstellung wird das nicht.
Der Anti Jojo Effektler ist der sport, weil du abnehmen kannst du genauso oder nur leicht wenig essen brauchst (aber durch den Sport mehr verbrauchst --> abnehmen)
Was in 3 Wochen zu schaffen ist weiß ich nicht, aber das sollte gut geplant sein. Wobei Hasi recht hat, dick kannst du eigentlich nicht sein !
Wieviel willst du denn abnehmen ?
Gruß
Kommentar
-
kreatives_chaos
es ist halt so, dass ich zwar im normalbereich liege, trotzdem aber 'meine kleinen probleme' mit meiner figur habe. und ich meine, wenn ich mich mit ein paar kilos weniger viel wohler fühle ist das doch besser als ständig über sein gewicht zu maulen, trotzdem aber nichts zu machen...
ich weiß nich genau wie viel ich abnehmen will... vielleicht 3 oder 4 kilo, vielleicht fühl ich mich auch schon mit 2kg weniger wohler...
wie viel sport würde denn ausreichen?
Kommentar
-
-
G.Walter-Friedrich
RE: An kreatives-chaos
Hallo!
Sie haben einen BMI (Body-mass-index) von 20. Dies entspricht bereits Ihrem Idealgewicht! Hier gibt es nichts mehr abzunehmen ohne in eine Mangelernährung abzugleiten!!
Ihre Figur läßt sich nur noch mit einem sportlichen "work-out" verbessern, nicht mehr durch Gewichtsabnahme!
Dies wäre der erste Schritt in die Magersucht - und das wollen Sie wahrscheinlich nicht wirklich.
Mit einem BMI von 20 kann Ihre Figur auch nicht mehr zu rundlich sein! Jetzt müssen Sie rational einfach mal dagegenhalten - o.k.!?
Viele Grüße
Fr. Walter-Friedrich
Kommentar
-
kreatives_chaos
RE: An kreatives-chaos
wie könnte denn dieses "sportliche workout" aussehen?? gibt es dazu ein extra forum? oder hat jmd hier tips?
Kommentar
-
G.Walter-Friedrich
RE: Antwort
Hallo kreatives chaos!
Leider gibt es kein Forum dafür, aber Sportstudios bieten doch meines Wissens nach spezielle Trainer an, die persönliche Trainingspläne für Problemzonen zusammenstellen.
Ich freue mich über Ihre positive Rückmeldung - also nicht weiter abnehmen - o.k.!?
Gruß
Fr. Walter-Friedrich
Kommentar
-
-
Ursa
Kommentar