#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nett nett.....

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• nett nett.....

...IST JA SEHR NETT DAS MEIN BEITRAG VON HEUTE MITTAG SO SCHNELL GELÖSCHT WURDE!!! *DANKE*
    NAJA, DANN INTERESSIERT ES WOHL KEINEN :-(

ALLES GUTE DANN FÜR EUCH..........
    SARAH

• RE: nett nett.....

hi sarah,

geh nicht weg !! die redaktion von m-ww kann anscheinend nicht unterscheiden, wer ein fake ist und wer nicht. das hat sicher nichts mit dir persönlich zu tuen....

liebe grüsse, Fee

Kommentar

..hmmm, kann ja sein aber eigentlich stand in meinem beitrag nix schlimmes! Nur das ich am 17.11. in die Klinik muss und ich habe gefragt wie es allen geht!
      Ach, höchstens weil ich schrieb das ich mich endlich mal verliebt habe! Aber wenn das wie ein fake klingen mag...
      Naja, bin ja eh bald weg!
      Wünsche einen schönen abend...

Kommentar

es sind doch noch ein paar wochen bis dahin,
        warum gehst du in die klinik ?
        lg, Fee

Kommentar

Liebe Fee,

ja es sind noch 2 1/2 Wochen aber die gehen bestimmt ganz schnell um! Habe ne riesen Angst vor dem was mich da erwartet!
          Muss dorthin weil meine essstörung immer schlimmer wird! gewichtsschwankungen von 15kg in wenigen wochen! Fressen oder Fasten , was anderes kenne ich nicht!
          Psychotherapie hat bisher auch nicht geholfen deswegen muss ich nun zur stationären Therapie!
          Ich freue mich zwar das ich die Chance bekomme es zu schaffen aber die Angst ist doch sehr gross!

Lieben gruss
          sarah

Kommentar

15kg ist ja wirklich ne ganze menge zeug ! wow )

das du angst vor der klinik hast kann ich schon verstehen. die sind ja auch nicht gerade zum wohlfühlen aber wenn's hilft und darum gehts, ist es eher zweitrangig. wohl wirst du dich fühlen wenn du leute kennenlernst, die du magst. bin ich mir ganz sicher. wie alt bist ?

Kommentar

Liebe Sarah,
              Superchance!
              Ich freue mich für Dich!
              Hoffentlich sind die Leute gut und es bringt Dir was - ach was, es bringt auf alle Fälle was!
              Ich hoffe, Du hast Gelegenheit, mir mal zu schreiben!

Liebe Grüße,
              Sabine

Kommentar

...bin letzte woche 20 geworden!
                ja, ich hoffe das ich schnell anschluss finde und nicht lange *die neue* bin!
                naja, es wird schon werden! Hast du auch eine Essstörung?
                LG
                Sarah

Kommentar

• Gutemine

Liebe Gutemine,

jaa ich weiss habe mich lange nicht gemeldet bei dir! Das kommt daher das ich *frischverliebt* bin und den Kopf ja auch gleichzeitig noch für meine *Essstörung* frei haben muss ;o)
                  ist schwer alles unter einen Hut zu bekommen! Und dann wohnt der liebste auch noch 4 std. weit weg! das ist schon doof! Und das wir uns bald soooo lange nicht sehen, aber naja dafür wird es danach umso schöner werdem, wenn es der richtige ist! Und es gibt ja auch noch telefon, Handy und briefpapier!
                  Werde natürlich versuchen mich zu melden und falls es dort keinen Internetanschluss gibt, werde ich meine mami bitten hier mal einen beitrag zu schreiben wie es mir geht!

Was macht deine *Diät*??
                  Kommste voran? oder eher DEPRI???

Alles alles Liebe
                  schönen Abend
                  Sarah alias Bine *g*

Kommentar

nee, ich hab keine. ich kenn mich damit auch überhaupt nicht aus. du wirst sicher schnell anschluss finden ;o)

ich geh jetzt aber in die heia....wünsch' dir weiterhin alles gute )

liebe grüsse, Fee

Kommentar

Hallo Sarah,
                      wirklich komisch, dass Dein Beitrag gelöscht wurde (hatte gleich zurückgeschrieben), aber es scheint auch noch anderes weg zu sein. Ich freue mich total für Dich, dass Du Dich verliebt hast, und das mit der Klinik schaffst Du auch! Ich glaube, wenn man verliebt ist (gerade am Anfang!) geht alles viel viel einfacher und leichter von der Hand, bestimmt ist das beim Klinikaufenthalt bzw. beim "In den Griff bekommen" Deiner ES das selbe!
                      Alles Gute!
                      Mary

Kommentar

soory, ich fürchte die haben deinen beitrag gelöscht, weil ich mit geschrieben hab und die wahrscheinlich immer noch nicht mitkriegen wer echt und wer fake ist.
                        tut mir leid.
                        lg linda!

Kommentar

• RE: nein, linda....

das stimmt sicher nicht !
                          die redi. kann auch einzelne beiträge löschen. das hat also nichts mit dir zu tuen. mach dich nicht verrückt deswegen ;o)

liebe grüsse, Fee

Kommentar

Ich finde dein beitrag sehr COOL und mich würde interessieren mehr darüber zu erfahren. Schreibe bitte zurück.

Kommentar

...meinst du mich Jasmin??
                              Was willst du genau *mehr erfahren* ...

Lieben Gruss
                              sarah

Kommentar

Lädt...
                              X