ich habe jetzt schon länger nicht mehr gepostet, weil ich krank war und auch sonst nicht mehr die Zeit gefunden habe. Im Moment weiß ich einfach nicht mehr weiter. Es ist so wahnsinnig viel passiert in den letzten Tagen.
Meine Mama muß ins Krankenhaus, weil bei ihrer letzten Vorsorgeuntersuchung eine Gewebsveränderung in der Gebärmutter festgestellt wurde. Meine Oms muß ins Krankenhaus, sie hat Blasenkrebs, ihr Mann hatte vor drei Jahren Prostatakrebs, es wurde alles entfernt und er ist jetzt aber krebsfrei. Meine andere Oma hat Brustkrebs und jetzt immer wieder Wasser in der Lunge, sie konnte aber immer noch von ihrem Arzt punktiert werden, aber beim nächsten Mal muß sie auch ins Krankenhaus. Das ist so wahnsinnig viel und ich weiß einfach nicht, wie ich damit umgehen soll, ich merke nur, dass ich das alles wieder damit kompensiere, dass ich nur noch sehr wenig esse und gestern habe ich wieder geritzt und das schlimme ist, dass ich wieder das Gefühl der totalen Erleichterung verspürt habe, zumindest gestern danach. Mir ist daher momentan alles egal. Bringt sowieso alles nichts. Meine Therapeutin ist jetzt zwei Wochen im Urlaub, was mir auch sehr zu schaffen macht und den nächsten Termin habe ich erst in drei Wochen. Ich weiß einfach nicht, wie ich das alles schaffen soll, ich kann nicht mehr...Es tut mir leid, dass ich euch volljammere, ich mußte das nur mal loswerden...
Wünsch euch einen schönen Sonntag und alles Gute,
Nathalie
Kommentar