#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@Gutemine, Ursa, Jolly & alle die es interess

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @Gutemine, Ursa, Jolly & alle die es interess

Hallo und guten Abend...

Wollte mich nochmal wieder melden!
    Mir geht es gut, nur der essstörung leoder immer noch nicht...

War ja letzte Woche beim Amtsarzt und heute habe ich die Bewilligung für erstmal 4 Wochen Reha in *Geldern* bekommen... Verlängerung nicht ausgeschlossen..
    Kennt jemand diese Klinik und weiss was über Sie??
    Jedenfalls wird es wohl nun nicht mehr lange dauern bis ich den genauen termin bekomme.. bei meinem Vater ging es damals nach seiner OP recht schnell!" Innerhalb von zwei Wochen war er weg! Hoffe es geht bei mir auch schnell damit ich endlich gesund werde...

Habe nur RIESEN schiss es morgen meiner Chefin zu erzählen... Die rastet bestimmt aus! habe richtig Bauchweh vor Angst!
    Naja, ich hoffe es geht euch allen gut und die *Ernährung* klappt!!??

Liebe Grüsse von eurer Sarah

• RE: @Gutemine, Ursa, Jolly & alle die es inte

hai sarah,

na, das sind ja tolle nachrichten!

weiß deine chefin von deinem problem? wenn ja, dann müsste sie sich ja eigentlich für dich freuen.
    und wenn nicht, hab bloß keine angst ihr von der reha zu erzählen! das ist schließlich der richtige schritt in die richtige richtung!

grüße, jolly

Kommentar

Hallo Sarah,
      ich freue mich, wieder einmal von dir zu lesen und vor allem, dass du gegen deine Krankheit etwas "handfestes" unternimmst.
      Deiner Chefin das "beizubringen" ist sicher unangenehm. Da hilft nur eins "Zähne zusammen und durch". Erstmal bist DU wichtig und deine Gersundheit. Das wird sie sicher einsehen bzw. muss sie damit leben.
      Du hast schon ein großes Stück damit gewonnen, dass du gesund werden WILLST.
      Ich drück dir ganz sehr die Daumen.
      LG
      Ursa

Kommentar

Es ist schön zu lesen, dass es "vorwärts" geht.........das leben besteht nun mal nicht nur aus rosa Wolken und manchmal muss man sich Aufgaben stellen, die Weiß Gott unangenehm und so gaaaaar net schön sind, aber auch diese kleinen Konfrontationen mit der Realität lassen einen wachsen, ich drück Dir die Daumen gerade, dass es deine Chefin korrekt und objektiv auffasst.............Alles Gute für die Reha.......

Sei lieb gegrüßt

Kommentar

Lädt...
        X