ich trinke seit über 10 Jahren recht viel, hauptsächlich Mineralwasser. Trinkmenge ist bei ca. 4-7 Litter am Tag.
Ich wurde auf Diabetes Insipidus vor längerer Zeit getestet, der Negativ ausfiel. Aus dem Grund hatte ich die Diagnose Psychogene Polydipsie bekommen.
Es hatte sich aber in den letzten Monaten aber was ergeben was jetzt nicht zu verstehen ist. und mich auch zweifeln lässt, dass es mit dem trinken einfach eine Macke habe.
Ich bin bei einer Oecotrophologin wegen leichten Untergewicht in Behandlung. Wo auch mehrfach eine Körperanalyse gemacht wurde. Die immer ein viel zu niedrigen Gesamtkörperwasser (TBW) und EWC Wert angezeigt hat
Ich trinke auch immer noch su viel und nehme auch noch Cortison Tabletten.
Können Sie sich Erklären wie sowas sein kann?
Die Elektrolyte sind seit Jahren auch immer unauffällig gewesen.
Alkohol trinke ich nicht, Kaffee 1-2 Tassen. Auch keine Entwässern Medikamente. GFR ist bei 114. Diabetes Mellitus ist auch ausgeschlossen.
ich denke das der Flüssigkeitsmangel bei mir schon mitverantwortlich für einige Beschwerden ist. Ich habe sehr oft ein niedrigen Blutdruck mit hohen Puls. Bin auch sehr oft schon im Kh gelandet weil ich zusammengeklappt bin. Wo sich der Kreislauf erst nach Volumenersatz stabilisierte, woraufhin es auf zu wenig trinken geschoben wurde, weil auch mein HB und HK leicht hoch war. Mir wurde immer nicht geglaubt das ich vorher gut getrunken habe-. Es besteht auch kein Durchfall, Erbrechen usw.
ich habe, wenn ich aufstehe auch oft ein sehr trocken Mund.
Gruß Jasmin
Kommentar