#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wer mag mit mir abnehmen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wer mag mit mir abnehmen?

Hallo,
    ich möchte gerne ca. 8 Kg abnehmen, tue mich aber im Moment schwer dabei. Wäre schön, wenn sich noch jemend findet zum gemeinsamen motivieren. Bin 170 cm und 69 Kg schwer.
    Auf, ran an den Speck..wer macht mit?

• Interesse??

Hallo Du,

ich glaube, wir haben in etwa das selbe Ziel. Ich bin 172 cm und wiege schätzungsweise etwas über 70 kg. 62 kg reichen mir völlig, dann fühl ich mich wohl. Das kann ich sagen, weil ich vor 1nem Jahr noch so viel gewogen habe!!!*heul und auch mir fällt es schwer die blöden 8 kg los zu werden.....

Vielleicht hast Du ja Lust???) Dich mit mir noch zusätzlich zum Forum per e-Mail auszutauschen???
    Würde mich jedenfalls freuen, eine "Leidensgenossin" zu haben, der ich ab und zu von Fort-und Rückschritte erzählen kann und natürlich andersrum auch....

Ich bin 24 Jahre, keine Kinder ;o), keinen Mann (jedenfalls zur Zeit nich) und freu mich immer über Post!!! Also *[email protected]*

Liebe Grüsse

Kommentar

• RE: Interesse??

Hallo Ihr Lieben,
      ich würde mich gerne bei Euch anschliessen, da ich aber ca. 25 kg Abnehmen möchte und fast doppelt so alt bin ,
      wünsche ich euch viel, viel Glück beim Abnehmen, ihr schafft das schon.
      Vielleicht finde ich ja hier auch eine Leidensgenossin??!! Die mir ein wenig Mut macht ,diesen langen Weg durchzuhalten.
      Mein Urlaub hat mich wieder ganz aus der Mischung "WW Pauldiät" geworfen, nun finde nicht den richtigen GO um durzuhalten, aber wenn ich ehrlich bin ,habe ich nicht aufgeschrieben und nicht genug Eiweiss zu mir genommen.

Bis bald
      charlotte

Kommentar

Hallo Ihr Beiden,
        super daß ich nicht alleine bin-freu!
        Wir packen das!!!!!!!
        Also ich bin auch nicht mehr soooo jung-grins-bin 36 und hatte vor gut 2 Jahren mal 95 Kg. Habs dann wirklich geschafft abzunehmen und mein Gewicht auch zu halten. Man sollte nun meinen, daß ich die restlichen Kilos auch noch packen kann, aber glaubt mir....es fällt mir so schwer den "Hintern" hoch zu kriegen.
        Also Charlotte bitte schließe Dich uns auch an.....es ist egal wieviele Kilos wir abnehmen wollen, Hauptsache wir können uns austauschen.
        Lasst uns mailen, glaube dann gehts besser-g-
        [email protected]

Liebe Grüße

Kommentar

Hallo Charlotte,

hey ich möchte 30 kg abnehmen und hab allein so meine Probleme. Wenn du möchtest dann melde dich bei mir [email protected]
          Ich bin 24 verheiratet und habe 1 Kind. Vielleicht können wir uns gegenseitig etwas unterstützen.

viele Grüße
          Dajana

Kommentar

Hallo alle zusammen :-)

Ich würde mich ja auch gerne anschließen...möchte auch so rund 25 kg abnehmen. Bin 41 und da geht es leider auch nicht mehr ganz so schnell ;-)
            Wie wollt ihr das denn durchziehen, mit welcher Diät oder Ernährungsumstellung?
            meine mail adresse [email protected]

Dann wird der nächste Sommer bestimmt schöner, mit ein paar Kilos weniger am Strand.

Freue mich auf euch und eure Unterstützung

Gruß Engel

Kommentar

• RE:An ALLE

Hallo Ihr Lieben,
              freue mich sehr,dass ihr mich in eurem Kreis aufnehmen wollt, denn zusammen geht es dann hoffentlich besser und man wird nicht so schnell rückfällig.
              Also, ich muss mir noch von meinem Mann eine e-.mail konto einrichten lassen.Bin nóch nicht so perfekt im Umgang mit dem pc und dann geht es los :-))))

Bis dahin und schönen Abend
              charlotte

Kommentar

• RE: Wer mag mit mir abnehmen?

Hallo Ihr Lieben,

habe mich gerade in diesem Forum ausgeheult und denke, dass ich jetzt mal wieder zur Tat schreiten müsste.

Also, ich würde mich euch sehr gerne anschließen!
                Meine Eckdaten: weiblich, 36, 170 cm, 89 Kg.
                Mein Ziel 75 Kg.

Meine E-Mail lautet: [email protected]
                Bin aber nur abends und am Wochenende unter dieser E-Mail zu erreichen!

Liebe Grüße
                Conny

Kommentar

• RE: Wer mag mit mir abnehmen?

Huhu ihr Lieben,
                  schön von Euch motivierten Mädels zu hören.
                  Bin heute bei Tag 3 und muß sagen, noch bin ich gut drauf-lach.

Charlotte hast Du schon eine mailaddy?

@ Conny, hab Dir gestern gemailt, hoffe es kam an

LG

Kommentar

• wie wärs denn, wenn....

....ihr euch mal bei www.fettsauger.de trefft? da gibts noch viel mehr nette mollys ;-)))
                    und da ist richtig was los! ohne motzerei!

Kommentar

• Super....

danke für den Tip!
                      LG

Kommentar

• Möchte auch mitmachen1

Hallo an alle Mädels in der Runde!

Wäre auch gerne von der Partie. Fast 35/w, 167 cm, 67 kg - 58 kg wären für meine Statur das richtige! Tipps und Kommentare bitte an [email protected]

Toi, toi, toi an alle

Kommentar

hi ich will auch mit machen

Kommentar

Lädt...
                          X