#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ich bins nochmal

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ich bins nochmal

das mit der beratungsstelle hab ich immer noch vor aber ich muss nochmal etwas beichten nehm seit so ca 1 woche die abführmittel so 40 tropfen am tag heute bin ich zusammengebrochen weil ich solche bauchschmerzen hatte das war so ein komisches stechen ganz anders wie beim letzten mal und das essen ´naja sagen wir mal der apfel kommt auch nciht raus was hat das zu bedeuten ist es was schlimmes und warum hört das stechen nciht auf und sticht vorallem auf der linken seite bitte meldet euch hel sandra

• RE: ich bins nochmal

Hallo Sternchen.

Ich finde es sehr unfair von Dir, allen Menschen die Dir bisher gesonnen waren, dermassen zu verarschen.

Einerseits suggerierst Du den LeserInnen, Hilfe zu wollen, andererseit nimmst Du die dargebotene Hilfe nicht an.

Es gibt kein Gesetz in der Bundesrepublik, dass den Selbstmord verbietet. Allerdings gibt es viele bequemere Methoden, als freiwillig zu verhungern. Sollte Dir das nicht bewusst sein, such doch mal im www nach Sterbehilfen.

Viel Erfolg wünscht Dir
    Frodo

Kommentar

danke für den tip werd ich versuchen

Kommentar

Hallo STERNCHEN.MACH KEIN SCHEISS,bleib locker,und schalte die Ohren auf Durchzug von dem was du da gerade gehört hast,OK? MACHS NICHT!!!
        Das da vom web-admi oder von Frau-walter-friedrich nichts kommt ist ja schon erstaunlich
        Gruss franco

Kommentar

Das haben wir mal wieder "sehr gut "hinbekommen,
          Frage:Gehst du mit Kranken aus deinen Freundeskreis genauso um sofern du einen hast?

Kommentar

Liebe Sandra,
            Du mußt damit zum Arzt gehen. Hier können wir nicht entscheiden, was Du nun haben könntest.
            Und es hört sich wirkllich nicht gut an, was Du da erzählst. Es kann mit den Abführmitteln zusammenhängen oder auch der Blinddarm sein ... oder gottweißwas ... !

Hast Du noch Deinen Kinderarzt?
            Es ist besser dort hinzugehen. Dem oder Ihr kannst Du auch gleich die 'ganze Geschichte' erzählen, dann brauchst Du erst mal nicht zur Beratungsstelle. Der Arzt, oder die Ärztin kennt sich nämlich auch aus.

Am besten wäre es, Du würdest jetzt mit Deiner Mutter reden, sonst landest Du noch im Krankenwagen.
            Machst Du das?

Kommentar

Frodo Beutlin - Deine Verpackung ist wirklich edel, aber der Inhalt ... .

Kommentar

'Du beherzigst bitte den Ratschlag von Gutemine
                gruss Franco

Kommentar

Ich habe gehofft, nie so etwas lesen zu müssen von Dir..........aber der Zeitpunkt ist wahrscheinlich da, an dem Du SOFORT Deinen kleinen Po zum Arzt bewegen solltest!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

• bitte

warum was bedeutet das?bitte alexa sags mir

Kommentar

• RE: bitte

Hey mein kleines Sternchen,

ich finde auch, du solltest schnellstens zum Arzt bzw ins Krankenhaus gehen und untersuchen lassen, was los ist. Ist es heute immer noch so schlimm wie gestern? Schau doch mal nach, welcher Arzt Wochenenddienst hat oder lass dich ins Krankenhaus bringen. Mit solchen Schmerzen ist nicht zu spaßen und wenn sie seit gestern andauern, können sie wohl nicht (mehr) von den Abführtropfen kommen. Bitte, nimm es nicht hin, sondern tu was!!!! Bevor es zu spät sein kann...BITTE!!!!!!!!!!!!! Und nicht denken, ach, was wollen die mir denn, die kennen mich ja nicht, sondern lesen nur von mir - so ist es nicht! Ich mach mir wirklich große Sorgen um dich! Das hab ich dir ja auch in den Mails schon geschrieben. Bitte unternimm was wegen der Schmerzen!!!!
                      Liebe Grüße,
                      deine Nathalie

Kommentar

• RE: bitte

Sei mir nicht böse bitte, aber ich denke, es ist weniger sinnvoll, Dir zu erklären, welche Auswirkungen Abführmittel im Detail haben..........schau mal, Du hungerst bis Du umfällst....nimmst Abführmittel, die Deinem Körper noch das letzte an Elektrolyten entziehen, was da ist.........es geht nicht mehr darum, Dir nen Tipp für das Essen zu geben, weil Du keinerlei Nahrungsaufnahme und Verwertung durch deinen Körper zulässt......ich glaube Dir, dass Du willst....es aber nicht kannst. Und darum ist es Zeit, an das Überleben zu denken ohne schwerwiegende Folgeschäden zurück zu behalten.
                        BITTE BITTE geh zum Arzt...........Ja Abführmittel sind schädlich, aber das weißt Du selbst. Du nimmst aber diese Schädlichkeit in Kauf um kein Gramm an deinen Körper zu lassen. Ich weiß, Du hast Angst.......Angst vor der Wahrheit, die Du selbst weißt, aber noch nicht zulässt........aber diese Angst ist das einzige, was Dich zum Arzt bewegen kann jetzt und sei so nett und schieb ihn endlich zum Arzt Deinen kleinen Hintern!! Sag deinem Arzt die Wahrheit über das was Du tust....Abführmittel, Hungern....usw... BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

Lädt...
                        X