ich moechte gerne etwas abnehmen, 2-3 kilo nicht mehr. aber ich schaffe es einfach nicht da ich immer nur ans essen denke und fast den ganzen vormittag lang hunger habe. rund mittag wird mir auch immer schwindelig und ich kann mich schlecht konzentrieren. allerdings ist mein blutzucker in ordnung. trotzdem verschwindet der schwindel durch suesses zu essen oder eine dicke scheibe brot oder viel zu trinken. irgendwie hilft jeden tag etwas andere. manchmal wird mir duch zucker nur noch schwindeliger, oder ich trinke soviel dass mein bauch wehtut oder ich esse zuviel, sodass mein bauch sich total dick anfuehlt. mein arzt weiss auch nicht, warum mir schwindelig wird.
habe mal ausgerechnet. nehme an einem normalen tag rund 1800kalorien zu mir! eigentlich ziemlich viel, so werde ich jedenfalls nicht abnehmen koennen, aber ich weiss nicht, was ich weglassen koennte... mist alles! dazu kommt noch, dass ich sehr schwache muskeln und eine fussfehlstellung habe. joggen/fahradfahren geht damit nicht (gut), zum skaten ist das wetter schon zu schlecht und eine anstaendige schwimmhallte gibts hier nicht, nur ein dummes spassbad. also auch kein sport. wenn ich genug geld haette wuerde ich zumindest einmal in der woche ballett machen, aber das kann ich nicht bezahlen.
WIE KANN ICH ABNEHMEN?
Kommentar