#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

buttermilch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• buttermilch

ich hab mal ne frage zu buttermilch...

wie bringe ich buttermilch dazu, daß sie richtig lecker schmeckt, oder sollte man die nur pur trinken??

vielleicht hat ja jemand ein paar leckere rezepte auf lager...

vielen dank im voraus, blue-angel

• RE: buttermilch

Hallo blue-angel, kennst Du diese Getränkesirupkonzentrate, mit denen man das Wasser aus dem Sprudelmax mischen kann? Das hab ich mal probiert z.B. Himbeer oder Kirsch), noch ein bisschen Süsstoff dazu, schmeckt eigentlich ganz lecker! Ich trinke Buttermilch allerdings lieber pur. Es gibt ja auch schon fertige Fruchtbuttermilch!
    :-)

Kommentar

Also ich mische Buttermilch immer mit etwas 100%igem O-Saft. Das schmeckt garnicht mal so schlecht. Kannst ja statt O-Saft auch andere Säfte ausprobieren.
      LG Riki

Kommentar

Versuch mal Buttermilch mit Zimt und Süßstoff. Schmeckt uns super!
        LG Susa

Kommentar

Ich trinke Buttermilch fast täglich und meistens pur. Am liebsten von Weihenstephan mit feinen Butterflocken (3,2 g Eiweiß und 0,9 Fett): die Buttermilch schmeckt süßlich und die Flocken sind lecker. Ansonsten als Buttermilchshake mit pürierten Beeren (rote Beeren immer mit Zimt), mit Mango, Kiwi, frisch ausgepreßten Orangensaft und seltener mit etwas Ananas. Etwas Zitronensaft kommt auch manchmals dazu. Süßstoff brauche ich eigentlich nicht.

Kommentar

Probier mal Buttermilch mit Erdebeerkaba. So habe ich früher immer meine Buttermilch getrunken.

Gruß,
            Homer

Kommentar

Hallo blue-angel,
              die Buttermilch von Weihenstephan schmeckt super
              mir hat keine besser geschmeckt.

Kommentar

na, mischs doch einfach mit fruchtsäften... das schmeckt astrein!!

Kommentar

Lädt...
                X