#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Diät-Haarausfall

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Diät-Haarausfall

Hallo ,ich mache seit 24 Wochen eine diät und habe auch schon 20 Kilo abgenommen.Doch jetzt ist mir extrem aufgefallen das mir die haare ausgehen.Nicht nur mal so ein paar sonder wenn ich reinlange manchmal kleine büschel.Was muss ich zu mir nehmen damit ich es stoppen kann.Das es eine Mangelernährung ist ,ist mir schon bewußt nur was kann ich dagegen tun.
    Danke

• RE: Diät-Haarausfall

Oje... Da mußt du das ja ziemlich extrem betreiben, wenn das jetzt schon auftritt.

Wie groß bist Du denn? Wieviel wiegst Du, und wie gestaltet sich deine Diät?

Kommentar

• RE: Diät-Haarausfall

Geh zum Arzt und lass ein Blutbild machen. Der kann dir dann genau sagen wo die Mängel liegen und was du brauchst.

Kommentar

• RE: Haarausfall

Hallo Schroeder!
        Haarausfall könnte natürlich in erster Linie auf eine Mangelernährung deuten, wenn Sie seit 24 Wochen "Diät" halten.
        Wichtigste Frage:
        Was für eine Diät machen sie???
        Hieraus kann man am einfachsten ersehen, wo sich eine Einseitigkeit bei den Vitalstoffen ergibt.
        Wieviel Vollkornprodukte essen Sie am Tag, wieviel Obst, Salat und Gemüse??
        Schildern Sie uns doch mal wie Ihre Diät aussieht.
        Man kann natürlich auch eine Labordiagnostik laufen lassen, diese sind jedoch privat zu tragen. Bevor sie also eine hohe Rechnung bekommen, sollten wir mal Ihren Ernährungsplan durchgehen.
        Viele Grüße
        Fr. Walter-Friedrich

Kommentar

Lädt...
        X