#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hautlappen nach 50kg Gewichtsverlust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hautlappen nach 50kg Gewichtsverlust

    Guten Tag,
    Ich habe in den letzten 11 Monaten 50 Kilo abgenommen. Ich bin 20 Jahre alt, 2.03m groß und hab vor der Diät 154 kg gewogen, jetzt 104. Ich habe allerdings immernoch einen hängenden Bauch und breitere Hüften. Ich vermute mal das es größtenteils Haut ist da ich in den ersten Monaten viel zu schnell abgenommen habe. Habe mich garnicht mit Diäten auseinander gesetzt und einfach meine kcal am Tag von ca. 5000 auf 1500 gesenkt. Somit habe ich 30 Kilo in den ersten 3 Monaten abgenommen. Meine Frage wäre jetzt ob sich die Haut mit der Zeit und Training zurückbilden würde oder ob der einzige Ausweg eine Bauchdeckenstraffung wäre.

    MfG Dennis C.


  • Re: Hautlappen nach 50kg Gewichtsverlust

    Diese Frage kann man leider so pauschal nicht beantworten, denn es gibt so viele Faktoren die dies beeinflussen, wie Beschaffenheit des Bindegewebes, Fettverteilung vor der Gewichtsabnahme, etc. Etwas kann man sicherlich mit Sport verbessern. Doch eine genaue Aussage dazu kann Ihnen nur ein Arzt nach einer gründlichen Untersuchung geben.

    Kommentar

    Lädt...
    X