ich war am Mittwoch bei einer Ernährungsberatung um mir Hilfe bzgl meiner ES zu holen...Mittlerweile weiß ich ja auch gar nicht mehr wieviel wovon. Ich esse und rechne.... ein Horro.
Nun bin ich nach diesem Termin noch durcheinanderer. Ich wollte nur mal von ihr einen Plan haben ganz explizit mit Anweisung was ich vonvon pro tag essen soll... so für eine Woche.. einen Plan um mich wieder an das Essen zu gewöhnen und mir in vollstem Vertrauen klar zu machen wieviel ich darf, was NORMAL ist.
Anstelle dessen hat sie mir gesagt ich soll viele Volkornsachen essen. Ist ja auch gut nur in NORMALEN durchschnittsfailien wird auch Weizen gegessen Eis Schoko BÖSES Zeug eben...
Ich solle mich an diese GlyxWerte halten.... kennt einer ein Buch wo eine ausführliche Liste drin ist?
Ich weiß jetzt gar nicht mehr auf was ich vertrauen kann.. habe heute ca.400kcal max zu mir genommen in Form von 1/2 trockenen Brötchen 30gr Volkornbrot 2kl,Äpfel 100gr Zucchini 100grSelerie und 1/2 Liter Tütensuppe 23kcal/100ml mit einer Zwiebel drin.
Kommentar