- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
@alexa, deine Muskeln
Einklappen
X
-
oerchen
@alexa, deine Muskeln
Stichworte: -
-
-
oerchen
RE: @alexa, deine Muskeln
nachtrag,
werd mir den Paul mal selbst vorknöpfen,
was der alles so geschrieben hat, muss ja schlimm sein nach deinen Worten,
so auf den ersten Blick fand ich ihn eigentlich nett.
ein ganz neugieriges
Örchen
-
OK....noch ne Antwort....ab morgen bin ich dann verschwindikus.......
Bei den Damen der Schöpfung ist es mit den Muskeln nicht ganz so einfach......wir besitzen von Natur aus ca. 10% mehr Fett als die Adams- Kategorie, unser Bindegewebe ist lockerer vernetzt und unser Zyklus....sprich die Hormone tun auch noch so n bissl mit drin rumpfuschen.......dass bedeutet, wir werden schon anatomisch gesehen nie die Muskelstärke der Männer erreichen. Dann sollte man beachten, dass jeder Mensch eine andere physische Veranlagung besitzt, die man auch beachten sollte.
Es gibt verschiedene Formen, seinen Körper zu trainieren......1.Muskelaufbau 2. Kraft 3. Ausdauer....Da es jetzt niemandem etwas bringt, wenn ich mich intramuskulärer Koordination usw. beginne, mach ich es kurz und gut verständlich, hoffe ich........*gg*
Ich selbst besitze 18% Körperfett, das ist recht wenig für eine Frau, trainiere eine Mischung aus Kraft- Ausdauer....wobei der Übergang Muskelaufbau- Kraft nicht eindeutig abzugrenzen ist...ich tariniere 2x in der Woche im Studio und mach jeden Tag mindestens 15 min Wirbelsäulengymnastik zu Hause, auch mit ein paar Hantelübungen, Bauch sowieso.......
Du musst Geduld haben.....es kann dauern, bis sich Erfolge zeigen, sei hartnäckig und halte durch.......vor allem passe auch gleichzeitig Deine Ernährung an.....
Ich hoffe nicht, dass ich jetzt wieder 1000 Rüffel krieg von weiß der Teufel wem.......*lach*
Liebe Grüße
Kommentar
-
-
Ursa
kleiner Tipp : oerchen IST Paul *grins*
guck! http://www.m-ww.de/foren/read.html?n...9&thread=17222
Kommentar
-
-
Detelina
Hi Alexa,
klingt nicht gerade nach einer Doktorarbeit dein obiger Beitrag. Ob Du tatsächlich eine Frau bist, frage ich mich. Ob Du die Einstellung einer modernen Frau hast? Schwierige Frage. Aber die 18% Fett... Oh, jetzt habe ich wieder was zum Träumen. Wunderbar!
In diesem Sinne sei herzlichst gegrüßt
Detelina
Kommentar
-
w_paul
Alexa ist Wolfgang E., wer sonst
Liebe Sabine,
wenn jemand, den ich beim ersten Kontakthier im Forum sogar unterstützt habe, also kein Haar gekrümmt habe, nach 2 Tagen im Forum mit sowas raskommt:
>>sehr schade, dass Du Dein Wissen nicht FÜR die Leute verwendest hier in Zusammenarbeit mit anderen kompetenten Personen, sondern Deinem Selbstwertgefühl ab und zu einen psychischen Orgasmus verschaffst, in dem Du scharf züngelst....<<
dann kommt eigentlich kaum ein anderer infrage, das gleiche mit Sisyphos und die Abschiedsbedauerer ebenfalls.
Alles klar?
Jedenfalls wo Paul draufsteht, ist auch Paul drin!
Gruss
Paul
Kommentar
-
Diese ständigen Rechtfertigungen nerven nun wirklich......warum sollte ich jemandem, der eine etwas primitivere Schreibweise bevorzugt und wahrscheinlich nicht Dr.Dr.Superschlau ist, eine Antwort an den Kopf schmeißen, welche mit Fremdwörtern behaftet und für ihn nicht entzifferbar ist????????
Und auf die 18 % Fett bin ich stolz.....jaaaaaaaaaaaa, auch wenn Du es mir nicht glaubst!!!!!!!!!!!
Kommentar
-
-
RE: Alexa ist Wolfgang E., wer sonst
Hab die Nase voll.......so langsam ist mir das zu primitiv.....ich hab Dir sogar angeboten, wenn auch unfreundlich und in Rage, mich anzurufen. Entweder wir telefonieren 2 Minuten, dass Du diese Anschuldigungen lässt oder Du lässt Sie bitte von alleine, das kann nicht Dein Stil sein, so einen primitiven Eindruck machst Du gar nicht!
Kommentar
-
Detelina
Was ist denn jetzt mit der Schreibweise los? Warum bist Du so echauffiert? Wir haben keine gültige Schreibweise mehr. Jeder kann schreiben, wie er will. Und ich auch.
:-)
Kommentar
-
Detelina
wollte ich misverstehen. Eigentlich bin ich nur auf Deinen 18% neidisch, total neidisch. Paß gut auf, daß du nicht anorexia athletica bekommst........ *viel lach*
Kommentar
-
Detelina
Gibt es eine Möglichkeit, Paul (mindestens vorübergehend) schonender zu behandeln? Können wir darüber verhandeln?
Kommentar
-
Detelina
Ich habe nicht "nur", sondern "mindestens vorübergehend" gesagt = eine Art erster Verhandlungsschritt. Ich wäre aber bereit, eine längere zeitliche Periode anzuvisieren, selbstverständlich wenn wir uns einigen können und wenn Du damit einverstanden sein kannst.
Kommentar
-
Ein sehr vernünftiger, geradzu erwachsen klingender Vorschlag, welchen ich begrüße und versuche, auch sofort in die Tat umzusetzen........lächel
Wenn er nur nicht immer denken würde, ich wäre ein Wolfgang....der Name alleine treibt einem ja schon Schauer über den Rücken.....seufz
Sei lieb gegrüßt
Kommentar
-
Detelina
Freut mich zu hören, liebe Alexa. Paul und Wolfgang sind eigentlich befreundet. Sie mögen sich. Das ist nur ihre Art miteinander umzugehen. Paul und seine Kinder haben außerdem manchmals das Bedürfnis, sich auszutoben, wie Kinder halt so sind. Du wurdest sofort miteinbezogen, weil Du neu warst. Es ist hier im Forum halt so.
Viele liebe Grüße
Detelina
Kommentar
-
Lach........warum arbeitet Ihr eigentlich nicht eine "Aufnahmeprüfung" aus für alle Neuankömmlinge???
Nur gut, dass ich erst mal ein paar Tage in die Berge fahr, muss mich leider ab und an um meine eigene Gesundheit kümmern......und irgendwie werde ich diesen Paul wohl richtig vermissen.....*lächel*
Sei ganz lieb gegrüßt.....
Kommentar
-
Detelina
Aufnahmeprüfung? Gibt es auch. Darüber erzähle ich Dir, wenn Du erholt zurückkommst. Vermissen? Das glaube ich Dir. Paß gut auf Deine Muskeln auf!
Bussi
Detelina
Kommentar
Kommentar