#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zu Gurken und Salat-Soraya

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• zu Gurken und Salat-Soraya

wie schaut das denn mit Möhren aus? die Haben doch mehr Kcal...
    ich esse täglich ewig viele davon bst. 5stk oder so oder mehr?

außerdem 2 Tomaten, 1-2Zucchini,2 Zwiebeln, 1Paprika, 2-3 Stangen Staudensellerie, manchmal auch noch 1 Chicoree dazu.. das alles zu einem Salat ohne Öl, nur Pfeffer Chilli Knoblauch und etwas Essig und Süßstoff...

darf ich das bedenkenlos essen?

• RE: zu Gurken und Salat-Soraya

ja, das würde mich auch interessieren, wie ich Obst und Gemüse mitberechne! Obst enthält viel Fruchtzucker und ist deshalb kalorienreicher.

Aaaaaaber, z.Zt. gibts hier viiiiiiiiiiiel wichtigere Themen, nämlich wie kann man sich am besten verbal gegenseitig fertigmachen?
    und was paul betrifft - ist er hier Moderator o.ä.?- kommen eher selten Antworten von ihm auf Ernährungsfragen- wenn er doch Fachmann ist. Ich bin nur stille Mitleserin seit kurzem und bekam eben diesen Eindruck!

Kommentar

• wegen Paul

Paul ist nicht der Moderator,er kann auch nicht immer antworten weil er als arzt viel beschäftigt ist.

gruss franco

Kommentar

• RE: zu Gurken und Salat-Soraya

... nun es gab eine Zeit, da haben wir jede Menge Fragen gestellt, er hat sein Wissen mitgeteilt und wir haben viel daraus gelernt.
        Irgendwann hat ihm dann der erste, der anderer Meinung war, oder es doof fand daß er selbst nicht im Mittelpunkt steht, an die Karre gep**** - leider.

... und wer mir jetzt mit 'Mitläufertum' kommt dem ist wirklich nicht zu helfen ...

Gruß,
        Sabine

Kommentar

Lädt...
        X