#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

abführmittel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• abführmittel

hi ihr könntet ihr mir verraten welche abführmittel am besten sind und wie viel eigentlich fett absaugen kostet danke
    viele liebe grüße sternchen

• ne ne ne

hallo Sternchen,
    Abführmittel sind nicht zum Gewichtabnehmen, ist denn da gar nichts zu machen mit dir?
    machst du dir denn keinerlei Gedanken über deine Gesundheit?
    Gruss
    Paul

Kommentar

• Freu mich...

dass du wieder da bist!! wie war denn dein Urlaub mit deinen Eltern und dann mit deiner besten Freundin? Habt ihr viel erlebt? Was gibts neues bei dir? Bitte meld dich mal bei mir, ja?

Liebe Grüße und drück dich ganz doll,
      Nathalie

Kommentar

• RE: abführmittel

Liebe Sandra,
        das kannst Du doch wirklich nicht ernst meinen ... .

Was ist mit meinem Brief? Den hast Du nicht abgegeben, oder?

Gruß,
        Sabine

Kommentar

• RE: Freu mich...

hallihallo natalie

j a war voll schön blos meine freundin hat mir gesagt das ich aussehe als hätt ich 10 kg zugenommen hab aber blos 1 kg zugenommen naja jetzt muss ich wieder angreifen. aber sonst war alles toll und bei dir hoffe es geht dir wieder besser. wie läuft die thera
          viele liebe grüße sternchen

Kommentar

• RE: Freu mich...

Sternchen, aus deiner Freundin werd ich nicht schlau...mal sagt sie, du sollst mehr essen und dann so eine blöde dämliche Aussage... Ich möchte dir jetzt sagen, vergiß das, was sie gesagt hat, aber ich weiß gleichzeitig, wie schwer das ist. Hast du ihr sagen können, wie sehr dich ihr Kommentar verletzt hat? Was er in dir anrichtet? Vielleicht solltest du ihr das mal ganz ehrlich sagen. Dass du dir vielleicht von ihr wünschst, dass sie dich mehr unterstützt. Vielleicht war es auch nicht böse gemeint, sondern ein Ausdruck ihrer Hilflosigkeit...ich weiß es nicht. Aber wenn sie deine beste Freundin ist, dann rede ganz offen mit ihr darüber, so offen, wie du hier schreibst - oder du schreibst ihr einen Brief.
            Bitte melde dich wieder, hier oder per mail, ok?
            Deine Nathalie

Kommentar

Lädt...
            X