Ich weiss, habe auch die Suchfunktion benützt, aber nichts konkretes gefunden! Brauche wirklich einen Rat!
Seit genau 2 Wochen nun, habe ich Blähungen...Nach dem Mittagessen und nach dem Abendessen! Nach einer Wochen Dauerblähung habe ich mir mein essen notiert, da ich wusste, dass ich ja etwas bestimmtes vielleicht nicht mehr vertrage, wie es auch hier oftmals genannt wird. Leider aber, egal was ich esse (habe meine Essgewohnheiten auch nicht umgestellt und esse noch immer dasselbe wie letztes Jahr auch), habe ich Blähungen, die auch ziemlich arg "miefen". Mir ist das sehr unangenehm und da ich nichts in meiner Esssituation verändert habe, weiss ich nicht warum, dass so ist, dass ich es wieder ändern könnte!
Ist es möglich, dass durch den echt schlimmen Stress, den ich momentan habe, so etwas entsteht? Wie andere Leute vielleicht abnehmen in Stresssituationen (also vielleicht auch etwas ein psychisches momentanes Problem ist?)
Bitte gebt mir ein paar Typs!
Oder gibt es etwas, was Blähungen vermindert? Irgend ein Nahrungsmittel, dass man gleich Essen könnte, wenn es wieder beginnt?
Grüsse Angela
Kommentar