#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eiweiß

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Eiweiß

Hallo!

Ich betreibe schon seit 7 Monaten intensiven Kraftsport (6x Die woche 'a 3 std) Mein Problem ist, das ich in dieser Zeit sehr stark abgeniommen habe, was ich auch wollte. Jetzt bin ich zwar 26kg leichter, habe aber kaum an muskelmasse dazugewonnen. Im fitnesstudio gibt es so ein Eiweißpullver zu kaufen, das den Muskelaufbau beschleunigen und mehr power für's training geben soll. Meine Frage(n) : Bringt das Pulver überhaupt was ? - Wie kann ich den Muskelaufbau noch beschleunigen ?

• RE: Eiweiß

Hallo skyhawk!

Mal ein kleiner Hinweis von mir.

6 mal die Woche INTENSIVES Krafttraining kannst du gar nicht machen. Kein Fittnesssportler schafft mehr als 2 (oder 3) mal die Woche intensives Training. Und 3 Stunden ist totaler Blödsinn. Woher hast du das?!

Außerdem ist 6 mal die Woche viel zu viel. Kennst du den Spruch "Weniger ist oft mehr"? Du scheinst über Sport und Training keine Ahnung zu haben. Ein bisschen Bildung auf diesem Gebiet würde dir nicht schaden.

Ich kenne dich zwar nicht, aber wenn jemand so exessiv trainiert, dann klingt das für mich immer so ein bisschen nach einer dysmorphen Störung und hat mit Sport wenig am Hut (eher mehr mit einer Zwangstörung). Weißt du, was ein Adonis-Komplex ist?

Kommentar