#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Instant Kaffepulver in Magerquark

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Instant Kaffepulver in Magerquark

Habe gestern meinen Magerquark mit Nescafe Instant Cafepulver und Süßstoff angemacht. Jetzt frage ich mich nur, wieviel Kalorieen diese Pulver für schwarzen Kaffe hat. Der Geschmack war super. Schmeckte auch fasr so wie´ein leckerrer Kaffeeyoghurt aus der Kühlteke. Wenn jemand eine Antwort weiß, wäre ich froh Habe leider in vier Tagen Italienurlaub ca ein Kilo zugenommen, obwol wir jeden Tag besimmt 6 Stunden zu Fuß im schnellen Tempo unterwegs waren. Liebe Grüße
    Kati

• RE: Instant Kaffepulver in Magerquark

Guten Morgen Kati49,
    das Kaffeepulver hat gar keine Kalorien. Eine Tasse Kaffe schwarz hat ja auch keine.
    Also lass Dir Deinen Kaffee-Quark weiterhin schmecken :-)
    Ursa

Kommentar

• Abnahme durch Bewegung???

Liebe Kati
      Manchmal frage ich mich, ob man durch mehr Bewegung tatsächlich auch abnimmt. Hast Du denn im Urlaub viel mehr gegessen???
      Herzlich
      Piano

Kommentar

• RE: Abnahme durch Bewegung???

Also der Trainer meines Bruders vertritt die Meinung, daß man nur dann abnimmt wenn man seine Ernährung umstellt.
        Sport gehört dazu, aber die Ernährung macht gut 70% aus.

Kommentar

• RE: Abnahme durch Bewegung???

Ich habe im Urlaub nicht übermäßig viel gegessen, jedoch waren wir im Hotel, so daß man automatisch gezwungen ist, das Essen dort zu genießen. Zu hause koche ich mit viel weniger Fett. Während ich hier mit einem Eßlöffel Fett pro Mahlzeit auskomme, werden es im Hotel garantiert leider einige mehr..
          Wenn ich jetzt wieder darauf achte, pendelt sich das Gewicht schon wieder in eine akzeptable Region ein...
          Liebe Grüße
          kati

Kommentar

Lädt...
          X