#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ab und zu ok???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ab und zu ok???

Hallo, ich und ein guter freund trinken mitlerweile regelmäsig unsre Flasche "Stroh 80" oder "Captain Nautik" meint ihr dies ist in Ordnung oder sollte ich den Konsum drosseln? aber ich möchte zumindestens nicht mehr meine Flasche Captain Nautik missen

• RE: Ab und zu ok???

was verstehst du unter regelmäßig??

Kommentar

naja, 3-4 mal in der woche und wenn fußball ist sitzen wir auch mal bissel länger im keller.

Kommentar

Was sind das für Getränke? Sind das die neuen Sommerhits mit 5% Alkohol, sonst sprudelsüß wie Limonade?
        Gruß
        Detelina

Kommentar

Netter Scherz! aber nicht zur Nachahmung empfohlen...

Wenn Du 80%igen Strohrum meinst, habe ich Deinem männlichen Prachtkörper mal 80kg zugedacht und folgendes im Promillerechner ermittelt:
          (1 Flasche 80%ig entspricht 2Flaschen = 1,4l 40%ig)

>>Ihre Promille betragen: 8‰
          Achtung !!!!! Sie dürfen nicht mehr Auto fahren.
          Sie dürfen erst in: 75 Stunden wieder Autofahren.

Bitte beachten Sie, dass es sich bei diesem Wert nur um einem Richtwert handelt.
          Alle Angaben sind ohne Gewähr.
          Bei der Promilleberechnung ist davon auszugehen, dass die Getränke innerhalb von ein bis zwei Stunden konsumiert werden.
          Es sei erwähnt, dass im Verkehrsrecht von einem stündlichen Abbau von 0,1 Promille und bei Rauschtaten von 0,2 Promille ausgegangen wird.<<

Wenn Du bei 8 Promille noch leben solltest, hast Du sowieso ein echtes Alkoholproblem und solltest Dich mal an eine Entgiftungsstation Deines Vertrauens wenden!

Kommentar

Lädt...
          X