Hab mich heute morgen gewogen und da stand 52,6 kg. Endlich mal wieder ein Erfolg. Ich hoffe mal, dass es noch weitere 2,5kg runtergeht und dann bin ich endlich wieder bei meinem Ziel.*freu* mal schaun, ob ich es schaff, mein Gewicht zu halten, da ich diese 2kg in 2 Wochen abgenommen hab. Is 1kg pro Woche schon zu viel odda geht des noch. Weil ich will auf keinen Fall wieder so nen Jojo-Effekt haben, wo dann in kurzer Zeit wieder alles drauf is. Ich hab halt etz in den 2 Wochen Morgens so ein Sandwich gegessen (2 Scheiben Vollkornbrot, so ne "Zigeunersauce", 2 Scheiben fettarmer Käse, Salat und Truthanbrust) und ein 500g Becher fettarmen Joghurt (0,1% Fett). Dann hab ich erst wieder so um 5e rum noch mal nen 500g Becher Joghurt gegessen. Aber ich habe ab und zu (eigtl. fast täglich) weng genascht (bisschen Schokolade und sowas) und dann hab ich abends als ich bei meinem Freund war noch ab und zu mal ein Stück Pizza oder nochmal ein Brot oder sowas gegessen. Kann ich so weitermachen oder bin ich da wieder Jojo-Effekt-gefähdet?
Viele Grüße
Kommentar