#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Muskelaufbau

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Muskelaufbau

servus, ich bin 179cm groß, und wiege 67kg bei einem Alter von 15 jahren und fühle mich auch net dick doch nun zu meiner frage: ich bin leichtathlet, trainiere ca 3-4 mal in der woche mein normales Programm naja und dazu kommt seit drei monaten Fitnesscenter da mir das ziemlich gefallen hat habe ich mich entschieden weiter ins Fitnesscenter zu gehen naja könnt ihr mir paar tipps geben wie man am besten seine muskeln aufbauen kann d.h. bauch wie Bruce Lee :9 usw. ohne dabei gleich auszusehen wie ein bodybuilder und an die die erfahrung damit haben wie lange in etwa dauert es?

GreeZ!

• RE: Muskelaufbau

hi,
    was hast hast du denn gegen bodybuilder, das ist doch extrem schwer zu schaffen, also ich muß die Jungs schon direkt bewundern, außer sie nehmen diese ungesunden Pülverchen.
    Das wichtigste ist das richtige Krafttraining, das reicht eigentlich 2x die Woche und dann viel viel Geduld, das braucht so 2-3 Jahre, das geht nicht in 6 Wochen. Wenn mans übertreibt gibts Gelenkprobleme selbst bei den supersanften Maschienen, vor allen in den Schultergelenken.
    Gruß
    Paul

Kommentar

• RE: Muskelaufbau

Thx für die tipps! naja ich habe ja auch nix gegen Bobybuilder solange man es net übertreibt sieht es ja klasse aus, aber für mich ist es als leichtathlet net das richtige wenn es zuviel Muskeln werden so das man schon in die breite geht

Kommentar

Lädt...
      X