#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Jippieh noch kein Jojo Effekt!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Jippieh noch kein Jojo Effekt!!!

Hallo, versuche schon seit 3 Jahren 7 kg abzunehmen. Wog damals erst 64 kg und dann 57 kg bei einer Größe von 170 m und fühlte mich wohl. Damals hab ich jedoch nur Obst und Gemüse gegessen und das Gewicht relativ schnell verloren aber als ich wieder normal aß (nicht viel, normal eben) hatte ich die 64 kg schnell wieder drauf. Seitdem habe ich vergeblich versucht wieder auf 57 kg zu kommen aber es ging einfach nicht. Dieses Jahr nach Ostern habe ich es mir wieder vorgenommen, allerdings wollte ich diesmal nicht so schnell und so radikal abnehmen. Ich fing zwar an mit Obst und Gemüse und keine Süßigkeiten, aber als ich 2 kg abgenommen hatte find ich wieder an normal zu essen. Mittlerweile wiege ich 60 kg (also 4 kg abgenommen) und esse wieder fast alles. Wir grillen jeden Abend, ich esse auch Eis und Schokolade, mache allerdings jetzt einmal die Woche Taebo und fahre Inliner und bin 3 mal die Woche für 30 Min. auf dem Heimtrainer und das Gewicht geht trotz Essen nicht mehr hoch. Ich wiege zwar abend immer ein kg mehr, das morgens aber wieder weg ist. Ich hoffe nun, dass ich trotz Essen wieder auf 57 kg komme. Das Problem bei diesen ganzen Reduktionsdiäten ist ja, dass man es nicht lange durchält so wenig und nur gesund zu essen. Und man denkt in dieser Zeit nur ans Essen, was man essen soll, was nicht etc. Das find ich immer blöd, jetzt esse ich was mir schmeckt, achte aber schon darau mich nicht vollzufressen. LG Helga

Lädt...
X