#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hallo Detelina

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hallo Detelina

Hallo Detelina
    Auch wieder einmal im Land??? Wie geht es denn so???
    Herzlich
    Piano

• RE: Hallo Detelina

Liebe Piano,

eigentlich noch nicht, aber sehr bald. Eigentlich am Anfang der Woche. Mein Vater ist vor zwei Wochen gestorben. Solche Ereignisse sind nicht nur sehr traurig, aber auch sehr arbeitsintensiv. Ich musste alles moegliche veranlassen und gleichzeitig mich aus Entfernung mit einem neuen Projekt beschaeftigen. So habe ich gelernt, Internet unglaublich zu schaetzen. Mein Schweigen im Forum ist auf diese etwas komplizierte Situation zurueckzufuehren. Die ist wiederum nur voruebergehend. Danach ist es vermutlich zu erwarten, dass mir ziemlich viel Zeit fuer schoene und angenehme Sachen zur Verfuegung stehen wuerde. Bis jetzt halte ich mein Gewicht, was gar nicht bei meinem Arbeitspensum verwunderlich ist. Dies ist keine Klage, ich arbeite eigentlich gern.

Liebe Gruesse
    Detelina

Kommentar

• RE: Hallo Detelina

Liebe Detelina
      Das tut mir leid mit Deinem Vater.... kann es Dir gut nachfühlen, mein Vater musste diese Woche auch wieder notfallmässig ins Spital und man hat noch nicht herausgefunden, was er hat.
      Ich wünsche Dir eine gute Zeit und freue mich darauf, wieder mehr von Dir zu lesen.
      Alles Liebe,
      herzlichst
      Piano

Kommentar

Lädt...
      X