#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@ Detelina

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @ Detelina

Liebe Detelina,
    weißt Du etwas von Paul?
    Hat er sich bei Dir gemeldet, geht es ihm gut?
    Ich finde es so schade, dass er weg bleibt.

LG
    Mellie

• RE: @ Detelina

Liebe Mellie,

das Forum bzw. die Teilnehmer, die das Forum ernst genommen haben, haben Paul viel zu verdanken. Egal aus welchem persoenlichen Beweggrund hat uns Paul sein Wissen zur Verfuegung gestellt. Sein Wissen ist gar nicht in Frage zu stellen. Man braucht, einfach seine Beitraege zu kopieren und sich nach deren Inhalt zu erkundigen. Das Fragen eruebrigt sich sehr bald, da es gar nichts zu fragen gibt. Was Paul uns gesagt hat, stimmt, vergliechen mit dem heutigen Stand der Wissenschaft. Und dies hat er fuer uns, in einer Art Uebersetzung, so fuer nicht medizinisch ausgebildete Leute sprich Patienten dargestellt. Ich habe ihm persoenlich viel zu verdanken, da er mir nicht nur sein Wissen geschenkt hat, sondern auch die richtige Motivation. Paul kann offensichtlich Menschen fuehren und Menschen richtig motivieren. Es kann sein, dass er etwas sauer ist, wegen der bloedsinnigen Diskussionen im Forum. Solltet ihr es wollen, dass Paul zurueckkommt, schlage ich Euch vor, Paul direkt und auch richtig zu fragen. Man soll niemals nie, nein und und es sein nicht moeglich sagen.

Herzlichst, wie immer,
    Detelina

Kommentar

Liebe Detelina,
      - klar wollen wir, daß er zurück kommt!
      Aber wie sollen wir ihn Fragen??

Gruß,
      Sabine

Kommentar

Liebe Sabine,

ich finde es ganz gut, wie Ihr das Fragen angefangen habt.

Es gibt die Moeglichkeit, den neuen Beitrag mit den ein paar der letzten Beitraegen von Paul zu verlinken. Sollte er die Funktion Antworten zu diesem Beitrag bitte an meine obige E-Mail-Adresse aktiviert haben, wuerde er den ganzen neuen Beitrag mit groesste Wahrscheinlichkeit bekommen, da diese Funktion normalerweise nicht ausgeschaltet werden kann. Man kan auch die Leitung des Forums bitten, ihm diesen bestimmten Beitrag weiterzuleiten.

Viele, viele Gruesse
        Detelina

Kommentar

Lädt...
        X