seit Antibiotikatherapie im Januar zunehmende Beschwerden.
Immer wiederkehrende Magenschmerzen, Übelkeit, Blähungen, Aufstoßen...im Juli wurden dann nach zahlreichen Arztbesuchen die H2 Atemtests gemacht über Fructose-, Lactose-, Sorbit- und Glukoseintoleranz..wobei eine Fructose- und Lactoseintoleranz festgestellt wurde.
Meine Beschwerden wurden trotz strenger Diät immer schlimmer..so starke Bauchschmerzen, Krämpfe dass ich Nachts nicht mehr Schlafen konnte. Iberogast, Buscopan und Schmerzmedikamente helfen auch nichts mehr.
Es erfolgte ein Krankehausaufenthalt, im Zuge dessen wurde eine Magen- und Darmspiegelung gemacht, Dünndarmspiegelung mittels Kapsel und auf Gluten wurde getestet.
Magen und Darm unauffällig ebenso wurde eine Glutenunverträglichkeit ausgeschlossen.
Der Allergologe hat mir aufgrund meiner Symptome eine Histamindiät verschrieben.
Befolge seit drei Wochen die zusätzliche Histamindiät. Habe mittlerweile wieder einen schweren Atemwegsinfekt und weis nicht mehr weiter..chronische Schmerzen im Bauch aufgrund dessen Schlafstörungen, Kopfschmerzen, Abgeschlagenheit, seit 2 Monaten Zwischenblutungen und geschwächtes Immunsystem.
Bin 23 Jahre jung..und mittlerweile weis ich keine Rat mehr..kann kaum noch meinen Sport und meinen Hobbys nachgehen, da ich die übrige Kraft brauche um die Arbeit zu schaffen.
Vielleicht haben Sie einen Tipp für mich.
Mit freundlichen Grüßen
Rebekka
Kommentar