#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@sternchen145/Fortsetzung...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @sternchen145/Fortsetzung...

Hey, mein liebes kleines Sternchen,

tut mir leid, daß ich dich so vernachlässigt habe in der letzten Zeit. Wie geht es dir denn mittlerweile? Gibts was neues? Wie war denn dein Wochenende??? Hattest du spaß?
    Mir gehts immer noch solala, ging schon mal besser, weiß auch nicht. Komm momentan gar net klar mit mir...alles scheiße und ich frag mich, wat dat alles noch soll...so ein richtig blödes Tief...kämpfe jetzt schon so lange und irgendwie...weiß auch nicht...Würd mich freuen, heut noch mal von dir zu lesen, bin auf jeden Fall heut noch öfter im Internet...

Liebe Grüße an dich und drück dich ganz doll feste!!!

Deine Nathalie

• RE: @sternchen145/Fortsetzung...

he das macht ja nix hoffe dir geht es bald wieder besser. hatte am wochenende auch ein tief hab wieder mal abführmittel genommen aber ist ja e egal. warum hast du den so ein tief hast du ärger mit deinem freund oda was ist los?hast du heute wieder stress im job gehabt?hoffe du hast nicht abgenommen nicht das du wieder in die klinik musst. war grad beim frisör ich sags dir das sieht so was von scheiße aus ich könnte echt heulen. hernach töne ich mir meinen blonden haare kastanienbraun was glaubst du wie das dann aussieht?naja wünsche dir alles alles liebe und gute drück dich auch und komm wieda auf die beine sonst bin ich ganz doll traurig rühr dich wieder mal hdl

Kommentar

Hey, Sternchen

von wegen EGAL! Nix egal, ziemlich scheiße mit den Abführmitteln, echt! Dachte, du hast sie weggeschmissen????!!!!! Find ich echt nicht gut! Schmeiß sie weg, rühr die dinger nimmer an und schau daß du was machst, daß du gesund wirst, daß du von deinem Leben noch was hast und es nicht wegschmeißt!!1 Was war denn los???? Welchen Grund gab es für dich, dir wehzutun?
      Keine Ahnung, warum ich ein Tief habe, sehe von der Haut her momentan net so gut aus, ständig rote Flecken und der Juckreiz...dann ziemlich stressig in der Arbeit, arbeite viel, hab gestern wieder 3 Überstunden gemacht, morgen werdens ca 5 oder so, heftig einfach...aber hab morgen wieder Theragespräch, da kann ich wieder bißchen Kraft tanken...Nein, ich habe nicht abgenommen, im Gegenteil, zwei kilo zu...
      Hey, wie sehen denn deine Haare jetzt aus? Wenn du magst, kanns t du mir ja mal ein Foto an meine emailadresse mailen, damit ich mal weiß, wie du aussiehst, ich ein Gesicht parat hab, wenn ich deine Zeilen lese...

Meld dich bitte bald wieder bei mir, mach mir echt große Sorgen um dich!!!1

Liebe Grüße und knuddls,

deine Nathalie

Kommentar

hallo
        nein du brauchst dir echt keine sorgen um mich zu machen. ich hatte halt das gefühl das mich niemand mag usw das kennst du ja schon. na gott sei dank hast du nicht abgenommen!meine haare sehn jetzt ganz gut aus hab ja jetzt eine braune tönung drinnen jetzt bin ich keine blondine mehr. ich schau mal das mich meine mama fotografiert und dann schick ich es dir versprochen ok?könntest du mir auch eins schicken? wie geht es mit deinem freund?was machst du heut noch?war heute bei meiner besten freundin sie hat mir alles mögliche hineingestopft aber sie meint es ja auch nur gut. hoffe dir geht es heute schon etwas besser wie war den die therapiestunde?hoffe sie hat dir was geholfen!geh jetzt noch in die badewanne und danach ess ich noch einen joghurt mit nüssen. übrigens ich kann dir das ganze wochenende nicht schreiben weil ich mit der mko in wasserburg bin. also dann drück dich ganz ganz doll hoffe dir geht es besser sonst bin ich echt traurig
        hdl dei sternchen

Kommentar

Hey Sternchen,

hoffe dein Wochenende war schön?! Foto liegt in deinem Posteingang bereit - freu mich auf deines! Wünsch dir einen schönen Wochenstart morgen!!!

Drück dich ganz doll feste!!! HDL,

deine Nathalie

Kommentar

Lädt...
          X