#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zu dick

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• zu dick

Ich habe da ein Problem, ich bin 192 cm groß und wiege 120 kg.
    Bekomme an allen Gelenken Wasseransammlungen die eigenartig aussehen, aber mir kein Arzt sagen kann was es ist.
    In der Röhre war ich auch schon konnte man nix sehen.
    Ich habe FDH, Trennkost ect. Diäten probiert, ich nehme nicht ab. Langsam weiß ich nicht mehr was ich machen soll. ich habe das Gefühl ich esse immer weniger aber ich werde immer dicker, wer kann mir helfen.
    Gruß Berny

• RE: zu dick

hi berny!!!

versuche dich ausgewogen zu ernähren. viel obst und gemüse, wenig fett. mit FDH und diäten erreichst du nur etwas wenn du nach deiner "Diät-Zeit" auch genauso weiter isst und nicht wieder ins alte schema zurück fällst. vielleicht ist es auch gut, wenn du anfängst ein bischen sport zu machen. fahrrad fahren oder walking zum beispiel. kein joggen oder so, das belastet nur deine gelenke. du kannst, wenn du durch bewegung abgenommen hast auch in die muckibude gehen und das fett in muskeln umwandeln. geh aber wenn in ein studio wo es gute ausgebildete trainer gibt, die dir helfen alles nach und nach aufzubauen.
    diese wasseransammlungen kommen von deinem übergewicht-ganz klar, aber ich denke dass, wenn du durch gesunde und ausgewogene ernährung und sport abnimmst, gehen auch diese ansammlungen zurück. sollten sie nicht verschwinden, kannst du ja mal versuchen übers internet herauszufinden was das genau ist und wie man es wegbekommt.

viel spaß und viel glück!!!!

Kommentar

• RE: Ernährungsberatung?!

Hallo Berny!
      Vielleicht sollten Sie nach Ihrer "Diät-Karierre" doch mal über eine professionelle Ernährungsberatung nachdenken. Erst wenn man bestimmte Stoffwechselzusammenhänge verstanden hat, versteht man was man bisher möglicherweise falsch gemacht hat. Es könnten z.B. die Weight-Watchers sein, oder das BCM-Konzept. Beim BCM-Konzept erfolgen auch Körperanalysen, die den Wasserhaushalt, Fettgewebe und Körperzellen (zur Beurteilung des Ernährungszustandes) messen und kontrollieren.
      BCM-Infotelefon: 01805-77 32 66. Hier bekommen Sie Adressen von Ärzten in Ihrer Nähe, die mit diesem Konzept arbeiten. Weitere Infos unter www.precon.de.
      Viele Grüße
      Fr. Walter-Friedrich (m-ww.de)

Kommentar

Lädt...
      X