wie läuft denn so eine stationäre therapie ab?
wie ist das eigentlich: könnte man mich, ohne mich zu fragen, in eine klinik einweisen und dort dann 'einsperren'? im prinzip wäre das doch sowas wie freiheitsberaubung... mag sein, dass das komisch klingt, aber ich das sind die gedanken, die mich im moment so ein wenig beschäftigen...
über eine stationäre therapie hab ich eigentlich noch nie richtig nachgedacht. das kommt nicht in frage. ich kann nicht über einen längeren zeitraum mein studium aussetzen. okay, könnte ich schon, will ich aber nicht. ich möchte, das so schnell wie möglich hinter mich bringen. hm, ist ein ziemlich fadenscheiniger grund, oder?
naja.
@gutemine
na klar will ich glücklich sein. aber das bin ich ja im moment auch öfter mal.
obwohl ich zugeben muss, dass das in letzter zeit immer seltener wird...
hm, ob ich ohne, bzw. mit weniger selbstkritik auskommen würde, weiß ich nicht. meine art, mich selbst zu kritisieren pusht mich, sie treibt mich voran, so dass ich das, was ich tue, mit perfektion ausführen kann und nicht das schludern anfange...
okay, ich könnte es mal mit einer weniger krassen form der selbstkritik probieren... mal sehen.
liebe grüße, jolly
Hast Du schon mal über eine stationäre Therapie nachgedacht? Wie alt bist Du und wie lange hast Du eigentlisch schon die ES?
Liebe Grüße
Moesha
Kommentar