Danke ersmal für eure Tipps, vorallem @ Piano, die Notfallliste war eine gute Idee!!
Das mit dem Foto ist soeine Sache! Bin ja nicht schwer Übergewichtig und war es auch noch nie!
Wiege z.Z. 69kg, vor 6Monaten 75kg und vor 4Monaten 60,5Kg!! Es geht rauf und runter! Wöchentlich! 3-5kg rauf oder runter! Und was alle Leute sagen
***iss doch einfach vernünftig, abwechslungsreich und gönn dir ab und zu mal ein Stück Schoki oder ähnliches*** Ich versuche es immer wieder klarzumachen!!
ES GEHT EINFACH NICHT bzw. nicht lange!! Entweder Fressen oder Diät!! Ich kann nix dafür! Ich bemühe mich jeden Tag, und doch schaffe ich es nicht!
Letztes WoEn habe ich mal wieder soooo heftig reingehauen da ich riesen Frust und Langeweile hatte (es half auch keine Ablenkung mit einem Apfel Gassi zugehen), dass ich seid Sonntag nix mehr gegessen habe!! Auch nicht richtig, aber es beruhigt die innere Stimme in mir!!!! Trinke morens mittags und abends einen selbstgemachten Milchshake mit einer Banane (gemixt o. püriert) und wünsche mir das die Pfunde purzeln!! An JoJo denke ich in dem Moment gar nicht!! Hauptsache abnehmen! Ich weiss dass alles dadurch nur noch schlimmer wird, aber ich will so schnell wie möglich wieder die 60kg haben!!! Bei jeder neuausgedachten Diät habe ich die Hoffnung das es diesmal klappt! Irgendwann muss es ja mal so sein!!
Und wisst Ihr was das schlimmste für mich ist!!
Als ich das erste mal hier im Forum geschrieben habe hat meine Mutter auch angefangen so wie Paul es immer predigt abzunehmen. Und sie hat es geschafft! Zwar langsam aber immerhin schon 7kg!!!!
Und ich?? Bin immernoch da wo ich angefangen habe!!
**Ist das nicht deprimierend??**
Wenn ich es doch nur mal schaffen würde.....
Jetzt auch noch 3Wochen keine Therapie wg. Urlaub...
Oh mann, wo soll das nur noch hinführen???
Liebste Grüsse
**sarah**
Kommentar