#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magersucht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Magersucht

schaut mal ins ZDF

• RE: Magersucht

Ich bin 59 Jahre alt, Typ I Diabetiker und spritze 2 Insuline zu den Mahlzeiten ( 7 BE) UND ABENDS EIN Insulin das ueber den naechsten Tag anhaelt. Ich neiuge zum Abnehmen wobei ich meine Schuilddruese verdaechtige zu beweisen ist es nicht, ich habe gerade 5 kg abgenommen von 80 kg bin ich auf 75 kg gesunken nehme nicht wieder zu trotz aller Versuche. Vielleicht weiss mal jemand etwas einen Tip oder so etwas mit demich nur leicht zunehmen kann wuerde mir schon reichen.

Kommentar

• RE: Magersucht

Hallo Herr Worch,
      mein Beitrag war nur ein Hinweis, dass im ZDF gerade eine Sendung über magersüchtige Mädchen am laufen war. Weil ich von der Zuckerkrankheit keine tiefgreifenderen Kenntnisse habe, sehe ich mich leider nicht im Stande, Ihnen einen geeigneten Rat zu geben.
      Richten Sie Ihre Frage bitte mit einem neuen Beitrag an die ärztliche Betreuerin dieses Forums mit dem Betreff:"@ Frage an Frau Walter-Friedrich wegen Diabetes", dann erhalten Sie auf jeden Fall eine sachlich kompetente Hilfestellung.

Weiterhin alles Gute
      Juppes

Kommentar

Lädt...
      X