#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gastritis mit Gewichtverlust

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gastritis mit Gewichtverlust

Hallo Ihr Lieben

Habe seit ca.2 Wochen Gastritis mit Gewicht verlust bei einer Größe von 1,70 und derzeit 50 Kg (3 Kg abgenommen).
    Ich habe das Gefühl das der Magen zu wenig Hydrosäure hat
    und nicht so gut arbeitet.
    Meine Beschweren sind: Kleine Malzeiten 2X am Tag, Aufstossen, druck in der Speiseröhre bis zum Halz, stiche in bereich Magen-Darm, Druckgefühl im Magen-Darm,3X Durchfall gehabt,
    Schlapp, Schwindel,kalte Hände und Füsse mit leichtem Zittern.
    Habe Buscopan Plus Tab.. vor 2 Tage genommen und habe seit dem Zyklusstörung (Periode nach 2 wochen wierder)

Die Ärzte habe mich verückt gemacht und ich habe das gefüll das die hälfte keine richtige Ahnung haben .
    Gestern Abend war ich im Krankenhaus Notfall behandelt Infusion für Magen bekommen und eine Überweisung für das gleiche Krankenhaus für eine Magenspieglung , heute sollte ich Stationär Aufgenommen werden, leider gings mir heute Morgen etwas besser und brauche keine Magenspieglung zu machen , die junge Ärztin hat mir Blut abgenommen die Ergebnisse waren alle ok,die schwindel ist wieder aufgetaucht und das warst ich soll wieder nach hause gehen.

Ich finde das nicht Normal

War heute bei mein Hausarzt und habe ihn meine Beschweren für den Magen erzählt und er gab mir eine Überweisung für Magenspieglung.

Man soll einige Ärzte richtig prüfen, weil die nur Schreiben können.

FG

• Re: Gastritis mit Gewichtverlust

Hallo Athena,
    auch wenn es zwischenzeitlich besser wurde solltest du die Beschwerden nicht auf die leichte Schulter nehmen. Ich denke das dein Doc hier korrekt arbeitet und dir die Spiegelung ans Herz legt. Sicher es gibt schöneres, aber wenn man die Ursache nicht sucht und deine Beschwerden mehr oder weniger anhalten kann dies böse enden. Ich weiß wovon ich schreibe, denn in unserer Familie ist kürzlich dieser Fall eingetreten.
    Das man die Ansichten und Aussagen der Ärzte gründlich prüfen sollte ist richtig, denn blindes Vertrauen ist hier nicht immer so gut. Aber wie geschrieben, ich denke dein Doc geht hier richtig die Sache an.

LG
    LaSa

Kommentar

Lädt...
    X