Ich hab da ein kleines Problem - und zwar mit dem Essen. Ich muss ständig daran denken, was und wie viel ich esse. Ich mache mir einfach zu viele Gedanken darüber. Das hat sich in meinem Kopf mittlerweile so festgesetzt. An einem Tag esse ich ganz normal, an einem Anderen nur zwei Äpfel und an dem Nächsten könnte ich alles mögliche mehr oder weniger in mich reinstopfen. Danach habe ich wieder ein total schlechtes Gewissen und erbreche. Das ist teilweise wie eine Befreiung. Nach so einem Tag achte ich wieder um so mehr auf das, was ich esse und der "Kreislauf" fängt von vorne an. Es ist schrecklich. Ich habe auch schon öfter versucht ganz normal drei Mahlzeiten zu mir zu nehemn. Meistens kann ich das auch drei Tage durchhalten, aber dann falle ich wieder in meine alten Essgewohnheiten zurück. Oftmals habe ich einfach den Drang nach essen, auch wenn ich total satt bin. Kennt ihr das? Was kann ich dagegen nur machen?
Ich würde so gerne einfach wieder essen können, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben.
ich hoffe, dass ihr mir ein bisschen helfen könnt, oder mir von euren Erfahrungen berichten könnt, Danke!
Kommentar