#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

diätplan

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• diätplan

hallo!!!ich ahbe mal ne frage möchte gerne 10kg abnehmen kann mir jemand helfen?ich würd egerne einen diärplan zusammengestellt bekommen!!bye bye

• RE: diätplan

Hallo Yuna!
    Wenn Sie ein komplettes Diätkonzept möchten nach dem Sie sich richten, dann gibt es diese schon überall fertig, z.B. Brigittediät, Trennkost etc.
    Diese Konzepte sind vielseitig und in der Regel nach vollwertigen Kriterien zusammengestellte Mischkosten. Allerdings sind vorgefertige Diätpläne auch oft schwer einzuhalten, da sie auf individuelle Essensvorlieben und Abneigungen keine Rücksicht nehmen. Viele haben auch nicht die Zeit das zu kochen und einzukaufen was in den täglichen Anweisungen steht.
    Dann passiert das typische: Abbruch der Diät und frustrierter Rückfall in die erlernten Essgewohnheiten.
    Für Sie ist es erstmal wichtig zu erkennen wo Ihre persönlichen "Fehler" liegen. Wie groß sind Sie, wie schwer, wie alt, männlich oder weiblich, treiben Sie Sport etc.
    Natürlich kann ich Ihnen gegebenenfalls auch Tipps geben für bestimmte Konzepte - aber das wichtigste ist es die Ernährung auf eine fettarme Lebensmittelauswahl umzustellen, zu lernen wo viele leere Kalorien enthalten sind, was sättigt und vollwertig ist und was nicht - und deshalb eher die Ausnahme sein sollte.
    Führen Sie doch mal für eine Woche ein Ernährungsprotokoll und notieren Sie alles was Sie essen und trinken, Heißhungerattacken und Ihre Begründung warum diese aufgetreten sind.
    Hieraus können Sie sicherlich einiges lernen.
    Wenn Sie Hilfe brauchen beim Auswerten können Sie sich gerne wieder melden.
    Viele Grüße
    Fr. Walter-Friedrich (m-ww.de)

Kommentar

• RE: diätplan

hallo!danke für die antwort!also ich bin weiblich bin 15 jahre ,161cm klein und wiege 58kg!ich mache 2 mal die woche sport und einemal in der woche schulsport!danke schönmal für die antwort!

Kommentar

Lädt...
      X