Ich brauche mal euren Rat bevor ich einen Arzt aufsuche...
Ich mache seit ungefähr zwei Wochen eine Quasi-Diät...Das heißt ich esse eigentlich nur abends ein paar Kohlenhydrate wie Brot oder ein wenig Reis, versuche aber sonst diese komplett wegzulassen. So sieht mein Essensplan so aus, dass ich morgens einen kleinen Joghurt esse und vll eine Banane, Mittags meistens Salat esse mit evtl. einem kleinen Stück Brot und abends dann wieder Salat esse, ebenfalls mit ein wenig Brot...Der Grund dafür ist, dass es mir ohne Kohlenhydrate ( zumindest glaube ich das ) etwas besser geht weil ich dann nicht unter leichten Magenschmerzen oder Blähungen leide...
Ich trinke circa 1,5L Wasser am Tag und gehe 2-3mal die Woche zum Sport...
Seit diesen zwei Wochen habe ich allerdings nicht abgenommen wie ich es vorhatten sondern zugenommen..Dazu kommt noch ein Blähbauch der nicht mehr weggeht und der ausbleibende Hunger... Ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll..
Ich möchte ungern noch mehr zunehmen =(
Wäre super, wenn mir jemand einen Rat geben würde, wie das ganze wieder weggeht..Habe zwar schon ein bisschen nach etwas vergleichbarem geschaut aber so wirklich was gefunden habe ich nicht..
LG DieJana
Kommentar