#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hi piano

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• hi piano

tut mir leid,dass ich so lange nicht geschrieben hab ,aber ich kam nicht dazu irgenwo ins inet zu kommen.
    am donnerstag ist bei mir eine winzige ablagerung an wasser im herz festgestellt worden, wahrscheinlich (hoffentlich nicht) muss ich erst mal ins krankenhaus um das zu behandeln.
    aber ich versuche mich bis montag (wo ich eigentlich ins kh soll) an meinen ess plan zu halten.
    ich habe innerhalb von eineinhalb wochen sechs kilo (ich hoffe doch und alle denken es auch) an wasser zu genommen, meine finger und füße mein gesicht und auch die oberschenkel sind unheimlich prall, ich denke immer ich bin so schnelll fett geworden,aber ich habe kaum was gegessen und von den geringen mengen kann man unmöglich 6 kg zunehmen!
    ciao erst mal!"

• RE: hi piano

Liebe Linda
    Freue mich von Dir zu hören...
    Du musst ins Krankenhaus??? Ich hoffe so, dass es nichts Schlimmes ist...bestimmt kann man dies wieder beheben. Dennoch ist es natürlich ein Warnschuss und (hoffentlich für Dich auch) klar, dass Deine Gesundheit etwas angegriffen ist und es jetzt umso wichtiger ist, dass Du schnellstens gesund wirst. Ja, ich denke , die 6 kg sind "nur" Wasser.
    Finde es prima, dass Du Dich an den Essplan hälst. GRATULIERE. Du bist noch so jung und ich bin überzeugt davon, dass Du die Chance hast wieder gesund zu werden, um Dein Leben mit viel Freude zu leben.
    Liebe Linda, ich umarme Dich und ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass alles gut wird...
    Lass' bitte schnell wieder von Dir hören - mache mir sonst Sorgen um Dich.
    ALLES LIEBE,
    mit singenden Grüssen
    Piano

Kommentar

• sehr sehr ernst

hallo Schnäpfe,
      tut mir leid, wenn ich so direkt bin,
      aber was was du da schilderst heist ganz deutlich

Lebensgefahr!!!!!

Dein "Essensplan" ist sicher entsprechend und meilenweit von dem entfernt, was ich dir schon x-mal empfohlen habe.
      Du spielst im Augenblick mit deinem Leben.
      Ich kann kein Mitleid mit dir haben, wenn du alle Ratschläge ignorierst, ich bin nur sehr traurig,
      hätte dich gerne mal kennen gelernt.
      Dein Freund
      Paul

Kommentar

• RE: sehr sehr ernst

Lieber Paul
        Ich weiss nicht, ob Du realisiert hast, dass Linda in Carobad ist, also kommt der Essplan von dort.....also müsste doch dies eigentlich jetzt i.O. sein.
        Wünsche Dir einen schönen Sonntag,
        Piano

Kommentar

ich übertreibe nicht,
          das sind Hungerödeme mit Vorzeichen von Herzvesagen.
          Ich bin sehr beunruhigt.
          Paul

Kommentar

Lieber Paul
            Ich habe Dich sehr ernst genommen....und bin auch sehr in Sorge um Linda.
            herzlichst
            Piano

Kommentar

Lädt...
            X