hatte leider wenig zeit um zu schreiben,aber das möchte ich jetzt nachholen!
also mir geht`s eigentlich den umständen entsprechend und irgendwie heißt das,dass es nicht so super läuft.ich war bis gestern abend noch suuuper gut zufrieden mit mir und meinem essverhalten,welches (was dir ja nicht so gefällt) immer noch bei 500kcal liegt.aber als ich mich dann gestern abend im spiegel sah,fühlte ich mich plötzklich soooo fett und ich habe solch eine riesen panik bekommen und habe dann gek****!!!!
jetzt fühle ich mich wieder total mies und es kommt mir vor,als müsse ich wieder von vorn beginnen.
das schlimme was noch damit zusammenhängt,ist,dass ich jetzt angst habe zu essen!!!ich habe angst,dass gestern nicht alles "rausgekommen" ist und ich weiß ja nicht ob ich zugenommen hab,hab ja keine waage mehr.ich weiß,du wirst michjetzt am liebsten durchschütteln wollen,weil ich so uneinsichtig bin,aber jetzt bin ich kurz davor heute gar nicht zu essen und ab morgen wieder auf 3000 kcal runter zu schrauben.eigentlich will ich das ja überhaupt nicht,aber mein schlechtes gewissen plagt mich so!!! was soll ich machen????
des weiteren will meine clique morgen ein abendessen machen und ich weiß jetzt nich,ob ich hingehe oder nicht.ich will so gerne mit ihnen zusammen sein,andererseits habe ich angst vor ihren blicken und kommentaren,da sie nicht wirklich eine ahnung haben.würde ich nicht kommen,wären sie bestimmt sehr enttäuscht von mir.und jetzt????
es ist alles wieder so schrecklich geworden!!!!!!!
alles gute,juli
Kommentar