#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Immer optimistisch!! :-)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Immer optimistisch!! :-)

Hallo ihr lieben & einen gaaaanz lieben Willkommensgruss an Paul!! :-)

Habe mich ehrlich gesagt nicht getraut zu schreiben, da ich Donnerstag, Samstag und Sonntag AUCH gefressen habe!! Mit einem ganz schlechten Gewissen, nachdem ich die lieben Beiträge von Ursa & Deti gelesen habe!!
    Die Strafe heute morgen lautete:"73,6kg" :-(((

Heute habe ich mich nur von 0,2% Quark und Schwarzbrot mit gek. Schinken ernährt! Nur mal so zum wieder reinkommen! insgesammt ca.: 1250kcal, und ab morgen gehts richtig los!! :-)
    So richtig mit kochen (abwechslungsreich, viel Eiweiss und NICHT unterm GU!!!), Hometrainer und *aktives mitmischen hier im Forum* (wie Detelina so schön gesagt hat!!)

Euch noch einen schönen Abend und drückt mir die Daumen das mein Optimismus belohnt wird und ich es wirklich schaffe!!
    Lieben Gruss
    sarah

• RE: Immer optimistisch!! :-)

Hi Sarah,

schön von Dir zu hören. Das mit den drei Tagen hört sich nicht so gut an. Ich schlage vor, die Sünden trotzdem zu vergessen. Ändern kannst Du nichts. Die Lage kann nur besser werden. Ich habe am Anfang meinen GU morgens auf dem Tisch gestellt. Wenn ich alles aufgegessen hatte, gab es nur Gemüsesaft mit Wasser, also Gemüsesaftschorle. Ich habe ganz schnell gelernt, mit den Essensrationen zu knausern, und nach drei Tagen hatte ich mich an den neuen Mengen gewöhnt. Du muß Dich ein paar Tage zwingen, den Plan zu befolgen. Wenn Dein Körper kappiert, daß Du nicht schwach wirst, wird er mit dem Terror aufhören.

Schreib wieder anstatt zu essen!
    Lieber Gruß
    Detelina

Kommentar

Hallo Detelina,

danke für deine mal wieder aufbauenden Worte. Ich habe mir deine letzten Beiträge sehr zu Herzen genommen und habe heute überwiegend Quark (macht ja schön satt & mit Erdbeeren sehr lecker), Vollkornbrötchen und Obst gegessen. Wobei meine Mami geschimpft hat dass ich nicht eine warme Mahlzeit mit Gemüse und/oder Fisch/Hähnchenbrust zu mir genommen habe. Aber da ich mal wieder im "Anfangsstadium" bin, muss alles schnell gehen. Da kann ich nicht noch lange rumkochen usw.! :-)
      Bzw. warten bis Mami fertig ist!!

Sie lässt auch Dich und Ursa fragen ob Ihr eventuell ein paar leckere *Diät-GemüseAufläufe Rezepte* (auch mit Fisch oder Hähnchenbrust) auf Lager habt!??

Mache mir auch meistens Abends schon eine Liste was ich am nächsten Tag so ungefähr esse! Dann schreibe ich meist alles schön säuberlich in mein *Diätbuch*, aber in den letzten zwei unerfolgreichen Wochen habe ich dies etwas schweifen lassen!

Am Donnerstag habe ich meine nächste Sitzung.

Bis dann ihr Lieben
      eine Gute Nacht wünscht
      *Sarah

Kommentar

Hallo Sarah,
        gegen Heißhunger hilft mir ganz gut ein oder 1/2 Gläser fettarme Milch zu trinken. Jedenfalls immer soviel, bis ich richtig satt bin (denn sonst denke ich ja doch weiter über das Essen nach). Auch meine Mahlzeiten nehme ich so ein, daß ich satt werde, manchmal ist das einfach nur noch eine Kleinigkeit, (Saft, 1/2 Scheibe Vollkornbrot, etwas mehr Gemüse ...) die mir aber den Magen füllt.

Gruß,
        Sabine

Kommentar

• RE: @ Gutemine

Hallo Gutemine,

da hast du aber grosses Glück, dass dich ein Glas Milch
          satt macht!! Wenn ich eine Attacke habe hilft nur Essen in GROSSEN Mengen!! Am besten nur Süss!!!

Trotzdem danke für den Tipp, vielleicht kommt ja eines Tages auch mal bei mir der Tag an dem mich ein Glas Milch *befriedigt*!!! ;-)

DER WEG IST DAS ZIEL (hoffentlich)

Lieben Gruss
          *sarah*

Kommentar

Lädt...
          X