#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unbändiger Heisshunger auf Salat

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Unbändiger Heisshunger auf Salat

Ich bin w, 27 und seit der Geburt meines Kindes leicht übergewichtig. Meine Ernährung ist vielleicht in der letzten Zeit etwas einseitig gewesen (viel Tiefkühlkost, Fast Food, Fertiggerichte, viel Süßes, etc.).
    Seit einer Woche jedoch leide ich an komischen Heißhungerattacken, dass ich ziemlich verunsichert bin, ob das noch normal ist?
    Ich bekam großen Heißhunger auf grünen Salat mit viel Salz und sehr viel Essig. Ich esse mittlerweile jeden Tag 2 Salatköpfe und denke sogar ! nachts ! an Salat, letzte Nacht bekam ich so eine regelrechte Gier, dass ich ernsthaft überlegte mir einen Salat zu zu bereiten.
    Ich kenne Heisshunger in dieser Intensität nur aus der Schwangerschaft (damals hatte ich Heißhunger auf Erdbeeren und verschlang kiloweise davon). Schwanger bin ich aber definitiv nicht nun. Vor einigen Monaten hatte ich ein Blutbild beim Arzt, da war alles in Ordnung soweit, zumindest wurde mir nichts gegenteiliges berichtet. Auch mit den Frauenhormonen war alles in Ordnung.
    Ich frage mich nun, was mein Heißhunger zu bedeuten hat. Schädlich wird Salat ja nicht sein nehme ich mal an , also kann ich ihn guten Gewissens essen, aber hat denn Heißhunger etwas zu bedeuten? Bedeutet es, dass mri ein Vitamin oder ähnliches fehlt?

lg

• Re: Unbändiger Heisshunger auf Salat

Heißhunger auf Salat ist nicht bedenklich und auch nicht Symptom eines Nährstoffmangels. Daher sollten Sie dem Heißhunger auf Salat keine nennenswerte Bedeutung beimessen.

Kommentar

Lädt...
    X