#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ms

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ms

    schaut ein bisschen mehr Nachrichten am TV, das könnte helfen.



  • RE: ms


    bei was denn helfen?

    Kommentar


    • RE: ms


      Hallo Linda,
      "traurig" meinte wohl, dass es schlimm ist, was in der Welt, speziell im Irak jetzt passiert und dass es den Menschen dort sauschlecht geht, sie hungern müssen und Angst haben um ihr Leben. Und mit ihnen passiert das nicht, weil sie es so wollen, sie haben das nicht in der Hand. Du dagegen, liebe Linda, hast es in der Hand aus Deinem Leben das Beste zu machen. Es liegt ganz allein an Dir, an Deinem Willen Deine Krankheit zu bekämpfen. Ich habe Deine Dialoge mit Piano aufmerksam verfolgt. In einem der letzten schreibst Du, dass Du die Behandlung im Carolabad ablehnst, wenn Du während dieser Zeit nicht zur Musikschule kannst.
      Was ist denn besser, notfalls ein paar Wochen auf die Musikschule verzichten und dann mit Energie, Kraft und Freude dich Deiner Musik widmen zu können oder eines Tages nicht mehr in der Lage sein überhaupt zu singen, wenn Du Dir nicht helfen läßt. Du bist doch ein kluges Mädchen und ich rate Dir, mach ein Schrittchen nach dem anderen in die richtige Richtung, such keine Ausreden. laß Dich nicht von diesem Weg abbringen, denn der führt ins Leben.
      Alles Gute
      Ursula

      Kommentar

      Lädt...
      X