#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zuviel Beta Carotin oder so..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zuviel Beta Carotin oder so..

    Hallo mal wieder!
    Ich habe da eine Frage :-)
    Da ich ja Vegetarierin bin und viel OBst und Gemüse esse, habe ich gelbliche Handflächen (also die Leber ist ok muss vom essen kommen).
    Ist zuviel BC schädlich ??
    Gibt es etwas was ich tun kann gegen die gelblichen Hände ?
    Danke und viele Grüße!
    Anke


  • RE: Zuviel Beta Carotin oder so..


    Ich hatte auch zeitweilig, als ich viele karotten gegessen und karottensaft getrunken habe, einen gelblichen Schimmer im Gesicht. Schädlich ist das nicht. Man kann eben nur versuchen seinen Konsum an derartigen Sachen etwas einzuschränken.

    Kommentar


    • RE: Zuviel Beta Carotin oder so..


      Ja das dachte ich mir schon.
      Besteht dadurch aber nicht ein besserer HAutschutz und man bräunt leichter, oder hast du diese Erfahrung nicht gemacht ?

      Kommentar

      Lädt...
      X