#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Symbioflor Therapie sinnvoll?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Symbioflor Therapie sinnvoll?

    Hallo!

    ich bin 28 Jahre alt und stamme ursprünglich aus Sri Lanka.
    Seit meine Kindheit habe ich einige unklare Symptome bei mir beobachtet, trotz viele Tests und gesunde Ernährung bin ich etwas ratlos. Die Symptome sind nicht sehr schlimm aber trotzdem hat man dadurch keine wirkliche Lebensqualität.
    Seit ich ca. 7-8J. alt war hatte ich immer extrem trockene Haut (Keine Neurodermitis). Ich war auch immer etwas licht empfindlich, nicht sehr stark, aber ich konnte nie wirklich lange in d. Sonne stehen. Über d. Jahre hinweg hatte ich immer wieder Husten, Erkältung (Was ja eigentlich normal ist als Kind/Mensch!) Aber ich fühlte mich immer schlapp, müde. Viele dachten ich sei einfach nur faul. Mit ca. 9 bekam ich auch Cholera 2x. In meine Teenager Jahren war ich ebenfalls öfters erkältet und war immer etwas depressiv. Bei Blut Untersuchungen kamen nichts raus.
    Später in 2002 bekam ich extrem trockene Augen. Hatte auch trockene Schleimhäute. Ich wusste, dass es durch Antibiotika Einnahme sein musste, da ich oft wg. Bronchitis immer wieder Antibiotika genommen habe. Ich habe auch bei V.a. auf Sjogrensen Syndrom oder evtl. Schilddrüse Bluttests machen lassen, aber es war alles negativ.
    Inzwischen mache ich eine Darmkur mit Symbioflor! Ist dies sinnvoll??

    Vielen Dank i. voraus

    Sheha


  • Re: Symbioflor Therapie sinnvoll?


    Ob die gesundheitlichen Probleme mit der Darmflora zusammenhängen, die durch eine Antibiotikabehandlung zerstört und durch Einnahme von Symbioflor wieder aufgebaut werden soll, halte ich für äußerst fragwürdig. Stellen Sie bitte die Frage ins Arzneimittelforum.

    Kommentar

    Lädt...
    X