Hab mich schon länger nicht mehr gemeldet.
Zur Zeit gehts mir wieder total schlecht. Ich will jetzt schon seit über einem Monat wieder abnehmen und jedes Mal schaff ich es nur ein paar Tage und dann fang ich wieder des fressen an. Immer sag ich mir, morgen fang ich gescheit an und dann wird es wieder nichts. Ich überleg mir neue Diätpläne und sowas, aber ich schaff es nicht mich daran zu halten. Anstatt abzunehmen hab ich schon wieder 1,5kg zugenommen. Ich kann einfach nicht mehr. Ich will ja nur noch 5 kg abnehmen, aber ich schaff es nicht. Meine größte Sorge ist, dass ich noch weiter zunehm. Ich hab in 4 Monaten ca. 8kg abgenommen und jetzt hab ich shcon wieder 5kg drauf. Noch 3kg und ich wieg wieder genausoviel wie vor einem dreiviertel Jahr. Was soll ich machen. Mein Problem ist, dass ich auch leider essgestört bin und mein Körper nur sehr wenig kcal braucht. Ich weiß einfach nicht, wie ich diese 5kg wegbekommen soll. Brauche dringend Hilfe. Bin so unzufrieden mit mir. Hatte die letzten 3 tage nur fressanfälle und lauter schokolade und so gegessen. Ich hab so angst wieder dicker zu werden.
Gruß
Kommentar