#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

diat klappt nich ? is doch klar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • diat klappt nich ? is doch klar

    Hallo,
    ich bin Stefan und hab mir diese Forenbeiträge mal durchgelesen. Dabei fällt mir auf das wirklich viele Leute so viele Diäten ausprobiern. Dabei ist das alles schwachsinn !. Ich selber habe innerhalb von 3 Jahren 30 Pfund abgenommen wiege nun ca 70 bei 1.80m. Und dabei hab ich keine Diät gebraucht. Die nützen wenn überhaupt nur auf den ersten Blickt, jojo effekt inclusive. Wenn jemand nicht an irgendeiner Dickmachenden Krankheit leidet, kann JEDER ABNEHMEN.
    Das einzige was man brauch ist VOLLE DISZIPLIN.
    Diaten weg, sinnvolle Ernährung auch Kalorienpläne vergesst diese !
    Die Anteil von Eiweiß, Fett, kohlenhydrate vitamine etc ist entscheidend, und auch die Menge, die Energie also die Kalorien. Eine ausgewogenge Ernährung ist der Weg zum Erfolg. Wer den Willen nicht hat und das nicht konsequent ueber Jahre druchhält sollte zur psychologischen Beratung gehen, um dafür Kraft zu finden. Es sei denn man hat eine Krankheit. Auch wenn diese oft als Ausrede gebraucht wird.

    Ich selber hab einfach meine Nahrungsaufnahme drastisch reduziert auch wenn anfangs nicht am dem gesündesten Weg aber das kann schon helfen, wenn man dies weiter entwickelt. gebt euch einen Ruck


  • RE: diat klappt nich ? is doch klar


    Wo hast Du was über Diäten hier gelesen? *erstauntguck*
    Wir sind eigentlich vorwiegend dabei, (wenn 'wir' ;-)nicht gerade Magersüchtig o.ä. sind) uns eine vernünftige Ernährung anzueignen und tauschen uns fleißig aus.

    Gruß,
    Sabine

    Kommentar


    • RE: diat klappt nich ? is doch klar


      ... das Gleiche wollte ich gerade sagen!

      LG T***

      Kommentar


      • RE: Gesund abnehmen


        Hallo Stefan!
        "Es gibt viele Wege nach Rom..."
        Manche gehen erst einige Umwege bis Sie den direkten Weg einschlagen können oder wollen! Aber die Leute, die hier regelmäßig miteinander diskutieren finden Ihn in der Regel schneller und sicherer.
        FDH ist meist ein ungünstiger Weg, denn von was ißt man die Hälfte?!
        Wir freuen uns für Sie, dass Sie es "ohne Diät" geschafft haben - aber was heißt ohne Diät?
        Sie haben Ihre Ernährung umgestellt auf kalorienärmere Nahrungsmittel - manche nennen auch das Diät, obwohl Sie Recht haben, es handelt sich um eine gesündere Ernährung und nicht um eine Diät. Allerdings sobald man kalorisch weniger ißt als man verbraucht benötigt man schon etwas Scharfsinn um auch bei den richtigen Nährstoffen zu sparen wie Kohlenhydrate und Fett, Eiweiß sollte genügend gegessen werden - und schon kann man wieder von einer Diät sprechen.
        Uns geht es hier vor allem darum den Weg zu einer gesunden anhaltenden Gewichtsabnahme zu vermitteln.
        Vielen Dank für Ihren hilfreichen Beitrag - vielleicht schreiben Sie den Abnehmern ja mal wo Sie persönlich Änderungen in Ihrem speisenplan vorgenommen haben und erfolgreich waren.
        Auch Ihre Lieblingsrezepte sind uns willkommen.
        Viele Grüße
        Fr. Walter-Friedrich (m-ww.de)

        Kommentar



        • RE: diat klappt nich ? is doch klar


          Hi,

          ich würde auch über Deine Erfahrungen mehr lesen wollen.
          Ich verstehe schon, was Du meinst, und freue mich, daß es bei Dir so problemlos geklappt hat. Es scheint mir irgendwie, daß Du auch ziemlich jung bist und der Stoffwechsel anscheinend noch sehr gut funktioniert. Sag mir aber, wie sollen es ältere Menschen schaffen, die immer weniger und weniger Bedarf an Kalorien haben. Und das fängt schon mit 40 an. Wenn Du nur einbischen mehr ißt, siehst Du die Ergebnisse schon nach sechs Monate. Dann sind die meisten Diätengeschädigt: man beginnt total einseitig zu essen Obst, dann Kartoffel, dann nur Rohkost bis zum Platzen. Wir versuchen eine gesunde Zusammensetzung der Lebensmittel zu erlernen, unsere Lieblingsspeisen wiederzuentdecken, vielleicht fettarmer und die gegenseitige Unterstützung, bei Frauen allerdings das Reden, manchmals das viele Reden, über ein Problem hilft auch.
          Beste Grüße und ich hoffe, von Dir zu hören,
          Detelina

          Kommentar

          Lädt...
          X