ich bin Stefan und hab mir diese Forenbeiträge mal durchgelesen. Dabei fällt mir auf das wirklich viele Leute so viele Diäten ausprobiern. Dabei ist das alles schwachsinn !. Ich selber habe innerhalb von 3 Jahren 30 Pfund abgenommen wiege nun ca 70 bei 1.80m. Und dabei hab ich keine Diät gebraucht. Die nützen wenn überhaupt nur auf den ersten Blickt, jojo effekt inclusive. Wenn jemand nicht an irgendeiner Dickmachenden Krankheit leidet, kann JEDER ABNEHMEN.
Das einzige was man brauch ist VOLLE DISZIPLIN.
Diaten weg, sinnvolle Ernährung auch Kalorienpläne vergesst diese !
Die Anteil von Eiweiß, Fett, kohlenhydrate vitamine etc ist entscheidend, und auch die Menge, die Energie also die Kalorien. Eine ausgewogenge Ernährung ist der Weg zum Erfolg. Wer den Willen nicht hat und das nicht konsequent ueber Jahre druchhält sollte zur psychologischen Beratung gehen, um dafür Kraft zu finden. Es sei denn man hat eine Krankheit. Auch wenn diese oft als Ausrede gebraucht wird.
Ich selber hab einfach meine Nahrungsaufnahme drastisch reduziert auch wenn anfangs nicht am dem gesündesten Weg aber das kann schon helfen, wenn man dies weiter entwickelt. gebt euch einen Ruck
Kommentar